Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackRaven-Morrison   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 02:49
Die Suche nach Zuneigung, doch Saturas würde das nie zugeben...

Ja, Saturas braucht viel Zärtlichkeit und Kuschelstunden, doch er würde es nie zugeben... oder sagen: "Kuschel mit mia Q.Q"
Er ist eher der naja komische Typ xD ne aber verschlossen ^^
Er kuschelt sich einfach an ohne Worte, oder wartet bis er umarmt wird. *g*

Saturas: Hör auf falsche Tatsachen zu verbreiten, oder ich sorge dafür das dein Arsch auf Grundeis geht. *widmet sich seinem Buch wieder*

Ich: Boa... warum plötzlich so agressiv? ¬u¬/)

Saturas: Ruhe, ich bin gerade dabei mich geistig auf eine höhere Ebene zu begeben.

Ich: =3= pfff... dein Verstand ist Pudding gegen meine Power!

Saturas:... ... *Lisa eiskalt ignorier*

Ja... ähm...
Natürlich darf Leo nich fehlen <////< immerhin sind die 2 Zusammen so knuddelt flauschig -////////-"
Einfach wie Zuckerguss auf einer Zuckerwatte + Karamel Soße!
Boa das erinnert mich irgendwie an die folge mit Homer und der Jahrmarktsmaschine xDDDD

Nyooo~
Das Bildchen gehört der lieben süßen zartschmelzenden Yami_Leon und dem süßem Leo <333
*kissu*
*anluuvvv*

Es ist eigendlich nur eine Skizze, aber dennoch habe ich es coloriert. ich mag meien Skizzen eh um 0,5% mehr als mit nachgezogenen Outis, weiss nich warum. Weil ich vielleicht so viel dann wackele oder fehler dann mache. -.-
Naja und skizzen sehen so schön grob und ungeschliffen aus =>

Jo~

Hoffe es gefällt <3
Liebe grüße an alle die mich kennen!!!

Euer BlackRaven-Morrison

verdammt nochmal! Ich merke gerade erst, dass ich die letzten male Saturas nur im SeitenProfil gemalt habe xDDD ich glaube echt das ist seine schokoladen seite xDD *sein näschen anstupps*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Dauer:
3 1/2 Stunden mit Colo.

Musik:
Ähm... naja bei dem Haupteil der Skizze wars keine Mucke sondern Simpsons auf der Flimmerkiste xD danach alles gemischt ^^

Widmung:
Yami_Leon und Leo <3333

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-18T20:37:00+00:00 18.02.2011 21:37
*seufz*
ich weis nich richtig wie ich das ausdrücken soll aber...
naja erst mal dazu. ich finds toll das du wieder saturas gemalt hast.

aber kuraja mag auch was dazu sagen
Kuraja: mit wem zur hölle kuschelst du da *böse gckts* und hör auf mit dem eiskalten getuhe *hände in die seiten stemmts*

nun wieder zu meinem kommentar ich vermisse euch alle schrecklich und auch von mir einen schönen gruß an saturas *lächelts*

lg nina
Von:  Yuichi
2010-07-14T22:40:38+00:00 15.07.2010 00:40
nya die beiden sehen echt cool aus X3
voll süß wie sie so nebeneinander schlafen^^
und ich find die narbe am auge des langhaarigen (links) voll cool ö.ö
hach ich liebe narben XD
*verrückt danach bin* XXD
Von:  Leon_Leonhard
2010-07-14T20:59:49+00:00 14.07.2010 22:59
Ach da geht einem ja das Herz auf, das ist so süß *Bild knuddel*
Ich war von der Skizze ja schon hin und weg, aber mit Colo haut es mich erneut um!!!

Leo: Gut zu wissen, dass Saturas gern kuschelt. Jetzt weiss ich was ich demnächst mit ihm anstelle *überlegenes Grinsen*

Ich: Net den armen satu ärgern >.> Du kuschelst du auch gern ^^

Leo: Musst du das verraten?! *sich genervt verzieht*

Ich: Er meint es net so ^^

Aber echt, ich freu mich über das Bild total und Leo auch *dich feste knuddel*

Ich lieb dich mein Schatz dein yami_Leon *wink*
Von:  MilliVanilli
2010-07-14T14:50:21+00:00 14.07.2010 16:50
Aww wieder was neues von dir |3 ♥
Die beiden sehen ja einfach nur süß aus Q_Q
Vorallem wie sie blushen ♥ q3q
Herrlich *mehr so Bilder gerne sehen mag x3*
Von:  Lyenka
2010-07-14T07:19:02+00:00 14.07.2010 09:19
wow~ saturas ist dir wirklich so gut gelungen >/////< und die coloart.. muss tokala zustimmen ^////^so schöööööööööööööööööööööööööööön!!!!! *kisu*
Von:  Tokala
2010-07-14T06:57:49+00:00 14.07.2010 08:57
Moa, wie scheeen! o0O Schnuggelig sehen die zwei aus. Ich mag deine Art zu kolorieren!

:::TOKALA:::