Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
its_dori_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 00:35
da isser…mein beitrag für den animexx kalender-wettbewerb 2011…die quälerei hat ein ende, ich hatte mir als maluntergrund einen aquarellkarton ausgesucht…aber wie sich herausstellen sollte…den falschen, wenn man darauf mit buntstiften hantieren will... o_o
den nehm ich nie wieder…naja nun ist es ja geschafft und ich hoffe es gefällt einigen von euch…lg *doreen*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cai-san
2010-07-14T15:14:48+00:00 14.07.2010 17:14
Das Bild ist richtig shcön geworden.
Ich mag vor allem das schön leuchtende warme Gelb und die Posen von Aiko und Yuuki - sie sehen so entspannt und fröhlich aus.
Die Blumenwiese ist sehr schön geworden - ebenso wie die Kleidung der Figuren. Dass die sich trotz gelber Farbe vom gelben hintergrund abheben ist erstaunlich und gibt dem Bild eine schöne Einheitlichkeit. Yuukis freches Grinsen ist lustig^^
Die Sonnenstrahlen und die weichen Übergänge allgemein haben es mir angetan. Die hast du richtig schön gemacht. Dadurch hat das Bild auch eine schön harmonisch lockere Wirkung^^
Ich liebe die Art wie du die Haut colorierst. Richtig schön :D
Insgesamt finde ich das Bild richtig richtig gut gelungen und es würde meiner Meinung nach auch prima in den Kalender passen.
Einziger Minikritikpunkt ist, das Aikos Handgelenk durch das Armband etwas massig wirkt. Aber das ist Geschmacksache ;)

Alles in allem:
Superschönes Gute-Laune-Sommer-Bild.
Und viel Glück beim Wettbewerb :D
Von:  Creativemoon92
2010-07-13T23:39:12+00:00 14.07.2010 01:39
Das ist voll süß. =) Das Bild erinnert einem wirklich an einem warmen Sommertag und es verstrahlt eine Fröhlichkeit und Freude aus. =)
Von:  draggy1
2010-07-13T22:38:58+00:00 14.07.2010 00:38
coole colo gefällt mir sehr das bild =)