Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:30
... ich vermisse es Reborn Fan zu sein! (also, ich bin noch immer Fan von allem bis der Future-Arc endete ... aber als ich diesen köleinen verarzteten Kerl im neuen Arc das erste mal sah hörte ich auf zu lesen ... geht einfach nicht *lach* ich kenn die Namen der neuen Charas auch nicht, der hat mich zu sehr abgeschreckt -.- do not want )

Allein heute starb mein Notebook 3 mal. Die Hitze und ein überalteter Ventilator ... die Hitze hat sich bis in den Keller vorgearbeitet, hilfe!

Ich wünschte, ich könnte ein aufwendigereres Bild vorweisen aber ich bin schon froh etwas beendet zu haben.
Beinahe hätte ich Mukuro eine Fliege verpasst ... weil Dreamlord undso ... verstehen nur Menschen die Doctor Who gucken vermut ich.
... ich mag 'Leichen-Hautfarbe'.

Bis die Tage!
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer Grafik

jahr:
2010

:
sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-13T13:41:11+00:00 13.07.2010 15:41
cool....find den effekt total geil :D
Von: abgemeldet
2010-07-13T09:56:16+00:00 13.07.2010 11:56
wow das ist wirklich gelungen...
dieser blick ist wirklich sehr sehr toll und ich mag es wie es nach unten verläuft...
damit hast du einen sehr guten effekt erzielt
Von:  Hii-chan
2010-07-13T04:00:12+00:00 13.07.2010 06:00
Mukurooooo!!!!
Ich vermisse ihn so sehr...hab ebenfalls nach dem Future Arc aufgehört zu lesen, weil der neue Arc mich enttäuscht hat und einfach nicht interessiert (hatte auf einen "let's free Mukuro Arc" gehofft)

Umso mehr freu ich mich, ein so tolles Bild von meinem Lieblingschara zu sehen! Es passt unheimlich gut zu ihm und hat etwas Gruseliges mit den verlaufenden Formen und Farben..
Absolut super gelungen!
Von:  caty
2010-07-13T00:52:48+00:00 13.07.2010 02:52
super bild :D
so aufwendig muss es ja gar nicht immer sein, finde diese verlaufenden farben sind sehr stylisch *g*
finds also echt super ^.^
*1 geb*

p.s. ich schätze du meinst enma?
aber ich würde dir wirklich raten, weiter zu lesen :D
ich zumindest finds grad sehr spannend und kann nur empfehlen... na ja, eben weiter zu lesen xDD
*spoiler gefahr*
armer yamamoto Q___Q