Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:30
Endlich habe ich die Colo wiedergefunden man ehh es ist immer dasselbe man hat huntert Bilder im Ordner und findet die halben nicht mehr oder merkt nicht,was man schon uploaded hat oder nicht,lustig wird es erst wenn man auf mehreren seiten angemeldet ist und nicht auf allen alles rauftut..chaos pur....
na gut ich sollte absofort mehr Ordnung machen indem ich nur mehr die Colos rauftue und die Outlines so nebenbei....


Das Bild zeigt Enel als Schäfchen mit anderen Schafen und Kühen bzw. Voltilamm(komisch,dass man es in der charaliste nicht findet(endlich kann ich wieder charas einstellen,danke!!!)
Enel trägt ironischerweise als Alphaschaf ähh Widder die Miniaturausgabe von der Glocke ,die er haben wollte
;-)

gehört zu unserem Rpg dazu...in letzter Zeit laufen mir die Leut vom Enelzirkel weg oder kommen nicht,ich suche ne menge Leute...
Themen:
Pokémon, One Piece, Harvest Moon

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nami, Enel

Alter:
2 Monate

Idee:
Schafe sind süß

farbe:
gelb blau und bunt

Musik:
I am love with myself

Dauer:
2:30

noch was:
die one peice möwen sind fertig aber die scans sind so hell....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artikodin
2010-07-15T17:51:38+00:00 15.07.2010 19:51
Das is wieder mal witzig zum Ansehen was du treibst mit Enel.
Die Schafe sind äußerst putzig