Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:30
Das Tor zu allen geheimen Gewässern. Wer hätte gedacht, dass es Hijalmrimuls Flügel sind. Anscheinend ist sie wohl doch kein einfaches, kleines Engelchen...

Hallo ihr :),
wie gehts euch? Das neue Papier was ich geschenkt bekommen habe ist so super, und der Pinsel auch.
Ich hab die beiden Dinge von meiner lieben Mama bekommen (Die warscheinlich nicht wusste was sie da tolles kauft XD), zu meiner bestandenen Abschlussprüfung <3.

Ist euch auch so warm wie mir? Alle die mit Aquarell malen wissen sicher wie ungünstig diese Hitze ist. Die Farben trocknen so schnell! Was für ein Krampf, aber nun ist das Bild ja da.
Ich habe diesesmal versucht eine ordentliche Hand zu malen! Als Vorlage diente die von meinem Freund. Ich glaub anders lern ich soetwas nicht. Die Hand von meinem Freund ist zwar viel zu fett <3, aber wenigstens hab ich den Aufbau verstanden...
Wo wir schonmal bei Vorlagen sind, die Kleidung entstand aus vielen Bildern die ich gesehen hatte von diversen chinesischen Göttinin. Als ich dann auf Affen gestoßen bin, bekam ich Lust Dragonball von Anfang an zu schauen o_o.
Die kleinen Seepferdchen waren nicht geplant, aber ich fand es ganz witzig o_o gefallen sie euch ein bisschen?

Macht das Beste aus der Hitze <3 Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Vielen lieben Dank!:
Für über 250 Favoriten *_*

Status:
Verschenkt, an Mutti

Größe:
A4

Aquarelltuben:
Reeves

Papier:
Canson Arches Aquarelle

Pinsel:
Marabu Fino 2

Bleistift:
Rotring 0,5

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-06-14T10:59:11+00:00 14.06.2012 12:59
Das Bild ist so wunderschön...
Farblich einfach total stimmig und nur zum träumen gedacht...
Ziehe meinen Hut vor dir Künstlerin :)
Von:  Kriki
2011-11-13T17:09:46+00:00 13.11.2011 18:09
Das Bild hat etwas sehr harmonisches und verträumtes^^
wunderschön
Von: abgemeldet
2011-09-04T13:33:39+00:00 04.09.2011 15:33
so viele schöne bilder, da weiß ich net mehr was ich schreiben soll.....hierzu erstmal,hammmeeerrr
mir gefällt das girl, der kimono ist so schön, ihre flügel traumhaft und der hg erst.......


ich werde deine bilder jetzt nur noch benoten, die älteren meine ich, weil es doch scho viele sind ^_______^ hoffe du freust dich trotzdem über notes XDDDD
Von:  Saki-san
2010-11-30T19:54:03+00:00 30.11.2010 20:54
Diese ganzen Details auf dem Kimono, ich bin komplett baff. Die Blumen, die Haare, die Federn, die Seepferdchen. Aaah, dieses Blumendesign erinnert mich an mein Origamipapier. Die Hand finde ich übrigens vollkommen in Ordnung, viel mehr überrascht mich der doch recht harte Übergang zu ihrer rechten Schulter hin.

Deine Bilder sind wirklich was fürs großformatige Aufhängen.
Von:  Teilchenzoo
2010-10-17T17:48:45+00:00 17.10.2010 19:48
Da! Ich habs gesehen! Das Engelchen hält ja eine ganze Welt mit den Flügeln!

Was für wunderschöne Farben mal wieder. Obwohl deine Bilder quietschbunt sind, passt noch alles zueinander, ohne dass es zu überladen wirkt.

Lg neko
Von:  Sil-Coke
2010-10-07T22:59:21+00:00 08.10.2010 00:59
Das ist aber wirklich ein schönes Bild^^
Von:  Natsuno
2010-09-28T22:53:54+00:00 29.09.2010 00:53
oh mein gott!
der kimono ist ja ein traum O_O
den würde ich am liebsten gleich nähen (wenn ich es könnte XD)

detailiert und farbenfroh wie immer
großartig :D
Von: abgemeldet
2010-08-15T15:20:53+00:00 15.08.2010 17:20
Die Seepferdchen *quiiiietsch*
Wie kannst du nur so etwas niedliches zeichnen, das sollte verboten werden! Ich krieg mich garnicht mehr ein, hab sogar den Laptop gekitzelt o.O
Natürlich ist der rest genauso toll, und ich bewundere den Kimono! Sowas trau ich mich nicht zu zeichnen, weiß garnicht wo was hin soll und dann würde er vll runterrutsch so wie ich ihn zeichen (wenns kein Bild wäre, natürlich)!
Ihre Frisur hätte ich gern, einfach Zucker, besonders die Farbe^^
Von:  Manio
2010-08-15T09:33:27+00:00 15.08.2010 11:33
Ich finde dein Bild einfach hinreissend,es ist toll,sag mal bitte,wie planst du die Farbuebergaenge?
Also z.B die am unteren Rand vom Kimono wo aus den rosa dann gruen wird.Faengst du erst mit rosa an und gehst dann in gruen ueber?
Das wuerde mich brenend interessieren,und nochmals -
Das Bild ist ein Meisterwerk!!!!!!!!!! :)
Von:  arsidoas
2010-08-12T15:08:17+00:00 12.08.2010 17:08
die seepferdchen sind soooo~ süüüß *-*
und die hand ist dir auch gut gelungen ;D
die farben sind wahnsinnig schön..und stimmig :D..da harmoniert alles *_*
und sie sieht total niedlich aus,ich liebe die kleidung..ich bin ja eigentlich kein rosa-fan..aber hier passts einfach,die haare und die augen sind verdammt hübsch :)
mach weiter so! ~
*fav*
lg :3
*1geb*