Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jael-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 21:42
So, hier ist nun endlich auch mein Beitrag zu Kokos Wettbewerb.
Ich habe schon letztes Jahr mit der Colo angefangen und an dem Bild viel neues ausprobiert und gelernt.
Doch da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, würde ich mich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.

Jael
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208579/1617256/

Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35951

Beginn:
28.12.2009

Fertigstellung:
2.5.2010

Ebenen:
77

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T19:59:00+00:00 12.07.2010 21:59
Hey^^
ich finde das Bild echt gut! outis wie colo! und natürlich den Hg! ich kann mich zu so einem aufwendigen (und guten!) Hg nicht aufraffen xD Ich mag vorallem die kleine Krabbe und die Goldfische *__*
tml verbesserungsvorschläge hab ich nicht wirklich ^^'
außer dass ich vllt die Schuppen in die andre richtung gedreht hätte(wenn du verstehst was ich meine^^)
aber jeder wie er's mag xP
und dass du mehr (und dunklere) Schatten hättest setzten können, insbesondere bei den Armen
das war's dann schon von mir ;)
Lg und mach weiter so^-^