Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 19:22

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom 12.07.2010

So mein Liebes.
Ich hoffe du hast dein Päckchen bekommen.
Und dich etwas drüber gefreut. Dann wirst du das Bild hier ja auch kennen.^^ Habe es dir ja mitgeschickt. Nur ist das hier die zweite Fassung. Sieht zwar aus wie die erste aber naja ^^*

Also!!!
Auch hier noch mal Mein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit viel Glück und Gesundheit. Möges du alles bekommen was du willst.
Hab dich Lieb.
Dein Mausebein.

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Dauer:
3 Stunden

Widmung:
Nikea

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sushi23
2011-09-14T15:19:38+00:00 14.09.2011 17:19
ihhhhh
Von: Nikea
2010-07-20T00:16:04+00:00 20.07.2010 02:16
*_____________*
Mein Geburtstags-Bildüüüüüüüüüüüüüüüüü!
Ich LIEBE es!!!

LIEBE ♥~

Ich find dir is Rei total super gelungen! Man erkennt sie sofort und ich mag ihren Gesichtsausdruck total *-*
schade nur das es ohne Colo ist >_< aber ich mag es dennoch!

DANKE nochmal für alles ^-^ ~anluv~
MEINS! <3

Hab dich soooooooooooooo doll lieb!
~1+ geb u Favo packs~
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-13T09:16:52+00:00 13.07.2010 11:16
Ihr Kopf ist im Vergleich zum Körper etwas riesig.
Aber der Gesichtsausdruck kommt gut an.^^

Gez. Oogie-Boogie