Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 00:51
Monster!!!*O* *gröhl*

Wieder ein Wettbewerbs-beitrag, diesmal für die Maconvention.
Allerdings, hat mir diese Bild, von allen meinen diesjährigen Wettbewerb-beiträgen oder auch sonstigen Bildern, am meisten spaß gemacht!

Endlich konnte ich wieder was in rosa zeichne und wenn ein süßes Mädl und ein Monster dabei sind, schwebe ich sowieso schon im Siebten Himmel *OOO*

War recht lustig so nach 6-7 Stunden hab ich das ganze bild nochmal völlig umgeworfen und ganz neue farben genommen weil mir die alten einfach nicht gefallen hatten xD Aber war gut das ich quasi "Reset" gedrückt hab sonst hätte ich diese farben wohl nicht gefunden =D

Da ich für meine Headless Kollegen ein paar Zwischenschritte gespeichert hab, will ich sie euch nicht vorenthalten =D (allerdings nur die von der engütligen version)
WIP

Ich hoffe es gefällt euch *O* ich freu mich natürlich immer über Kommentare, Stimmen und Feedback

liebe grüße
nighty

---------------------------------------
Ich bin diese Wochenende auf der Maconvention
Es wird wieder 2 Workshops von mir geben, mehr Infos in meinem Blog =D

Ich hoffe ihr kommt vorbei =D
Themen:
Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter

Musik:
Ich finde das lied passt am besten Megumi Hayashibara - Dance with me

Zeit:
Sketch+Outlines 2 Stunden Coloration 13 Stunden

Spaßfaktor:
1000 %

=D:
Hat den 3 Platz beim WB gemacht =D

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-23T17:51:53+00:00 23.11.2010 18:51
Das Bild von der mACO.!
großartig.
hat mich damals schon begeistert.!
respekt.!
Von:  Der_Zaunkoenig
2010-08-07T15:02:07+00:00 07.08.2010 17:02
wow!
Richtig schön das Bild!
mir gefällts echt sau gut!
Ich liebe so fantasy Bilder einfach...
Von:  Ritsu
2010-07-31T22:12:28+00:00 01.08.2010 00:12
das bild ist total super!
allgemein die stimmung ist wundervoll genau wie die colo.
die stadt am unten ist so super detailsreich aus und vor allem so super richtig (was die perspektive angeht XD)
das monster und das dämonenmädchen sehen so geil aus XD muhahahah
und ich mag dieses klamottendesgin total gerne (vorallem die schuhe :3)
*däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2010-07-24T11:34:19+00:00 24.07.2010 13:34
sehr hübsch!
Von:  LintuSotaRauha
2010-07-20T22:42:24+00:00 21.07.2010 00:42
Schöne Skyline.
Von: abgemeldet
2010-07-18T14:27:09+00:00 18.07.2010 16:27
tolles bild *___*
Das is soo hübsch und hat so wenig kommis!?
versteh ich nicht
super bild!
>rekommi<
weiter soo!
Von: abgemeldet
2010-07-16T11:38:27+00:00 16.07.2010 13:38
wow, das ist ja mal richtig klasse...
Von:  ErdbeerEngel
2010-07-14T09:51:30+00:00 14.07.2010 11:51
Also mal ehrlich, man kann sich auch an Kleinigkeiten aufgeilen.
Wer sagt denn, das immer als symetrisch sein muss??? Da komm ich immer net ganz mit, ich mein bei jedem 2. Mensch stimmt die eine Körperhälfte net mit der anderen überein! man man -.-
Anmerkungen zu anatonischen Fehlern finde ich aber ok, weil so lernt man ja dazu nech^^
Obwohl ich hier jetzt nicht so die gravierenden Fehler finden kann o.O
Also ich find das Bild so wie es ist total genial!! Ö__Ö
Das Monsterdingsda ist ja mal geil designt! Und die leuchtenden Zeichen-was-auch-immer- find ich cool.
Farblich passt alles zusammen, richtisch cooli das Bild!!^^
Von:  AldarisGR
2010-07-14T04:43:05+00:00 14.07.2010 06:43
denke wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gib. tolles bild

LG Aldaris
Von:  Nightmaker
2010-07-14T00:57:12+00:00 14.07.2010 02:57
> Von der Farbgebung und Komposition ist dir das Bild gut gelungen. Was mir aber nicht gefällt, sind die Hörner des Monsters (ist es Absicht, dass sie nicht symetrisch sind) und die Anatomie der kleinen Dämonin. Ihre Arme sind unterschiedlich dick, die rechte Hand ist zu groß und ihr Oberkörper ist nach links verschoben. Ich würde auch die Wolken, die sich in den Hochhäusern spiegeln, mit weniger Kontur zeichnen, damit es auch wie eine Spiegelung aussieht.
> Was mir sehr gut gefällt, sind die Coloration des Kleides und der Hochhäuser und der düstere Himmel.

Oh, das mit den Armen, ist mir gar nicht aufgefallen, danke dir =D
Das die Hand ein klein wenig zu groß ist, habe ich leider erst im nachhinein bemerkt v:v
Das mit den Körper ist eigentlich so gewollt, immerhin muss sie auch keinen Schwerpunkt oder so haben, weil sie ja schwebt und nicht steht.
Ich mag ihre Pose recht gerne =D
Die Hörner hab ich net besser hingekriegt, ich guck das ich das nächste mal mehr darauf achte das es symetrischer aussieht ^__^
Ohja, bei der Spiegelung hast du recht! Aber da muss ich auch zugeben das ich zu faul war Referenzen zu suchen.

Danke für die viele Kritik! =3