Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 10:47
Wünschen wir uns nicht alle grad ein bisschen Schnee?!

Das Enoki als Pokemon-Trainer. Als... öh... fauler Pokemon-Trainer XD
Der Gedanke kam mir von einem Animexx-Wettbewerb, an dem ich mich mit diesem Bild auch beteiligen möchte :3 Die Idee ließ mich nicht mehr los - mein eigenes Knuddel-Evoli! Geht und fangt euch selbst eins :P

Ähnlichkeit mit realen Personen (sprich mir) ist nur bedingt vorhanden... vielleicht mit bissl Augenzudrücken um die Haare rum - war aber vom Wettbewerbveranstalter nicht zwingend gefordert.

Noch ein Wort zum Stil: Ich hab seit Jahren immer wieder versucht, mir einen angenehmen Zeichenstil am PC zu erarbeiten. Angenehm v.a. für mich zum Zeichnen. Mit diesem Bild endlich hab ich ein sehr gutes Gefühl ^^ Die Arbeit hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich diese Arbeitsweise noch weiter festigen kann.

*hugs to all*
Enoki
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Evoli (133)

Dauer:
... habn Überblick verloren. Gestern abend und heute. So konsequent hab ich selten annem Bild gearbeitet.

Musik:
VAMPS - Piano Duet. Endlosschleife ò.Ó (...immer noch xD)

?:
Groß-Ansicht für mehr Flair!

Edit-ReUpload:
nur bissl die Ränder beschnitten und n Tick an den Gradationskurven gezogen. Damit die Gesamt-Komposition nich mehr ganz so verkackt ausschaut XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2012-09-15T13:14:04+00:00 15.09.2012 15:14
So einfach und doch so wunderschön♥.♥
Wie auch der ganze Rest deiner Gallerie~
Es sieht aber auch in gewisser Weise traurig aus, wenn man bedenkt, dass sie so friedlich schlafen während der Schnee auf sie fällt.......meine Gedanken schweifen wieder philosophisch abxD
Und ihre Kleidung.......da würde ich dann glatt selber auch braun tragen, wenn sie so aussieht*lach*
Richtig traumhaft!

LG Suzet
Von: abgemeldet
2011-02-05T20:09:45+00:00 05.02.2011 21:09
ich finde deine colo traumhaft. wie dein character liegt mag ich sehr.
besonders die optik des Schals ist sehr schön.
und die anatomie des evolis erst^^ ein sehr hübsches Bild
Von:  cloud-chan
2010-08-13T23:28:15+00:00 14.08.2010 01:28
*nich weiß, was ich schreiben soll* Einfach wunder-wunder-wunderschön das Piccu. *3* Gefällt mir total gut. Vor allem das kleine Evoli. <3
>////< Voll süüüü~ß..... *flausch*
Von:  kasimaus
2010-07-27T10:50:53+00:00 27.07.2010 12:50
Hui, noch gar nicht gesehn...
also vom Klima her passts jedenfalls besser als zu dem vor ner Woche ;)
Die Stimmung is wirklich toll, so schön ruhig und entspannt, am liebsten würd ich mich gleich dazulegen *g* *hintaps und in Enokis Schal einwurschtel* *hmmm...<3*
Und die Colo gefällt mir auch super, was was heißt, weil ich eig kein Fan von Computercolos bin...aber für dich mach ich ne Ausnahme ;)
Von:  Taima_Tala
2010-07-24T08:40:56+00:00 24.07.2010 10:40
Das sieht so schön aus so friedlich aber auch kalt XD
super colo!!!!!:D

danke das du bei unserem wb mitmachst!!!:D :D

Lg Taima Tala
Von: abgemeldet
2010-07-13T14:52:05+00:00 13.07.2010 16:52
Wow ich bin gegeistert *.*
Das Bild hat was .. so eine friedliche Stimmung und es ist so schlicht sowas mag ich voll :D. Nicht gerade passend zur Jahreszeit xD aber das ist überhaupt nicht schlimm. Einfach toll gemacht. Weiter so ! <3

LG LittleMonster ~
Von: abgemeldet
2010-07-12T20:05:55+00:00 12.07.2010 22:05
Also wenn du uns mit diesem Bild ein wenig Abkühlung bringen wolltest, hast du daneben gegriffen! Deine Zeichnung strahlt so viel Herzenswärme aus... *o* Ich bin ganz Inkcharms Meinung. :D

Du wärst bestimmt ein guter Pokemontrainer. Zumindest ein lieber!
Tolles Bild!

*kiss*
Von: abgemeldet
2010-07-12T10:23:12+00:00 12.07.2010 12:23
Die Athmosphäre ist umwerfend dicht *__*
absolut umwerfend!
Von: abgemeldet
2010-07-12T09:52:35+00:00 12.07.2010 11:52
einfach nur zuckersüß~ und dein evoli schnapp ich mir schon net ;D
*mir mein Panflam schnapp*
hahaaaaaa XDDDD
Von:  Flokati
2010-07-12T09:00:40+00:00 12.07.2010 11:00
Das ist ja zuckersüß *_________*
Ist dir toll gelungen, es hat eine wunderbar friedliche Stimmung :3