Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 10:44
*Our Past, Now and Future* - 10 Jahre Ash und Misty

So, es ist wieder soweit ^^ Am 07.07.2010 war mein 10ter Jahrestag mit meinem absoluten Lieblingspairing :)
Zu diesem Anlass gibt es natürlich auch ein besonderes Bild ^^
Ashs und Mistys Kinder haben nämlich ein altes Fotoalbum gefunden, an dem sie sich richtig freuen (XD) und scheuen vor nichts zurück, ihre Eltern in Verlegenheit zu bringen (vor allem die kleine Ashley nicht XD).
Gary, der gerade zu Besuch kommt, muss natürlich nicht schlecht grinsen, als er das sieht und erinnert sich dabei auch an alte Zeiten wieder.
Dass Delia einfach nur happy ist, kann man sich, wenn man den Anime kennt, denke ich, gut vorstellen ^^

Lust auf ein kleines Spiel?
In dem Bild sind mehrere Kleinigkeiten meiner alten Bilder versteckt, was dieses Bild nicht nur zu einem "Ashs und Mistys Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsbild" macht, sondern auch meine, während meiner Fanzeit wiederspiegelt.
Wer also Lust hat, in meiner Galerie etwas rumzustöbern und nicht nur auf die Personen, sondern auch auf Details im Hintergrund und den einzelnen Gegenständen achtet, kann sich damit gerne verausgaben XD Ich muss gestehen, ich muss selber noch suchen, was ich wo und wie ich etwas eingebaut habe XDDD

Jedenfalls würden sich Mistic und Ashley sehr freuen, wenn ihr ihnen etwas helfen würdet, die AaMl Story noch mal Revue passieren zu lassen :3

Ansonsten hoffe ich, dass euch das Bild gefallen wird ^^ Es mag vielleicht nicht ganz so aufwendig und "Unnormales" wie das Jubiläumsbild von 2009 sein, aber ich mag es mindestens genauso gerne :D

Ich möchte auch allen danken, die mich während meiner AaMl-Zeit begleitet haben, sei es, dass diese Zeit nun schon vorbei ist, sie immer noch besteht oder dass sogar neue Gesichter dazu kommen werden :3 Durch euch bin ich so, wie ich bin und auch, wenn ihr nicht immer oder nicht mehr bei mir sein könnt, so werde ich euch immer in Erinnerung behalten und mich gerne an alles erinnern und zurückdenken ^^

Wirsing ♥
eure
MiyaToriaka, 11.07.2010
Themen:
Pokémon, Fanserie, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Eigener Charakter, Rocko / Brock / Takeshi, Gary Eich / Shigeru Ōkido, Togepi (175), Delia / Leanne / Leila, Enton (054)

Benötigte Zeit:
~40h

Originalgröße:
Din A3

Musik:
Unheilig "Geboren um zu leben" und "An deiner Seite" [ANHÖREN!!!]; Aura Dione; Melissa Etheridge; Pokémon OST; Japanische Openings und Endings (One Piece, Ranma 1/2, Detektiv Conan, POKÉMON >O<, Wedding Peach, Yu-Gi-Oh!, Dragonball /GT, Nadia - The Secret of Blue Water); diverse Playlists XD; YouTube

Jubiläum:
10 Jahre Ash und Misty

Danke an:
Yamis-Lady, für deine Eselsgeduld und Ertragen meiner Wutausbrüche T__T°

Ashley und Mistic:
aka Satoko und Kazuha sind Ashs und Mistys Zwillinge, entsprungen aus meiner Fantasie XD

Danke ;__;:
für das ganze tolle Feedback. Ich bin so happy, auch über die ganzen Favos! Ihr macht mich happy >3< *knutsch*

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2012-08-25T19:39:32+00:00 25.08.2012 21:39
Das Bild kannte ich noch gar nicht von dir: Wirklich shcön, damit shcließt beim Anblick meine Kindheit mit Pokemon ab. Herzallerliebst gelungen, von Ash Mutti als Omi bis zu den beiden kecken Zwillingen die echt schön gestaltet wurden mit eigenen charakter und Anlagen der eltern ^^
Von:  Doryanthes
2012-03-16T18:17:50+00:00 16.03.2012 19:17
OMG! Bloß keine KINDER!
Von:  Nilla
2011-04-29T18:37:44+00:00 29.04.2011 20:37
Oh gott das ist so süß... ;_;
Mir gefallen kiddies und Mistys Frissur <3
Von: abgemeldet
2011-01-08T23:56:02+00:00 09.01.2011 00:56
MAn Man Man !!
Das Bild ist einfach uebelst geil !!
Hach ..*seufz*
Endlich schaff ich mal ein Kommi zu schreiben ..
Ich bin so Kommi Faul -.-
Naja ..besser spaet als nie, nicht wahr ..

Ich finde Misty's Frisur einfach super schoen ..
Zeichne die doch mal oefter ..faend ich super..
Und die kleine ist ja so suez *.*
Einfach klasse ..*daumen hoch*

LG Yosh

P.S.: Wenn Gary noch allein ist nehm ich ihn !! ; ]
Von:  MiaRose
2010-10-18T22:00:41+00:00 19.10.2010 00:00
Einfach nur wunderschööön *-*

*1geb+favo*
Von:  Kazuha
2010-10-05T20:33:31+00:00 05.10.2010 22:33
sehr sehr süß :) ich mag das fotoalbum und das schlafende enton :)♥
Von:  PattyBolognese
2010-08-21T07:03:05+00:00 21.08.2010 09:03
Einfach schön...wenn ich es nicht besser wüsste, wirkt es fast wie ein Abschiedsbild von einer Serie....als wenn ich eine Serie in deiner Galerie gesehen hätte und sie damit enden würde...was hoffentlich nicht passiert, weil ich sonst nämlich sterben würde xDDD
Ich mag Ashley besonders gerne, sie ist richtig süß, wie sie sich so an Ash klammert, hihi :)
Schön finde ich auch das du Ashs Mum und den lieben Onkel Gary (wen heiratet der eigentlich???O.o) im HG mit drin hast....haaaaa, herrlich :)
Mhmm, weißt du woran ich letztens denken musste??? Sollte Pokémon jemals ein Endehaben (bitte nicht!!!), wie würde das wohl aussehen....ich hatte eine Horrorvorstellung davon das Misty und Gary heiraten würden...so wiebei Digimon Sora und Matt....aaahhhh, da ist für mich ne Welt zerbrochen ;___;
Matt und Sora, bwuäääähhhhh, Sora, wie konntest du nur?!!!!?
*Matt Phoebie hab*
Ahhhhh, das wäre echt grausam...Ash und Misty MÜSSEN einefach für immer bestehen...ansonsten kann sich NIntendo auf was gefasst machen....*Mit Tomaten bewerf*
*hehehehe*
Ups, ich bin abgeschweift...auf jeden Fall ein wunderschönes Bild...frage mich nur wer Ash und Misty beim knutschen wohl fotografiert hat :)))
Von:  Keks-chen
2010-08-06T14:42:08+00:00 06.08.2010 16:42
man sieht zwar nur etwas des hochzeitskleides von misty aber trotzdem ist es wunder schoen genauso wie das ganze bild^^
Von:  Schwarzmondblume
2010-08-03T20:50:59+00:00 03.08.2010 22:50
aaaaaaw.. ich liebe dieses Pairing so unglaublich. *-* <3
dieses Bild ist (wie alle deine Bilder wie ich finde) unglaublich toll. *___* Ash & Misty for ever.. ich kann mit Maike und Lucia einfach nix anfangen. o__o obwohl Lucia schon etwas besser ist als maike. oo' aber niemand kommt an misty heran. (:

mach weiter soo. :D:D
*fan bins*
*1 geb* <3
Von:  Shisuki
2010-08-03T16:09:02+00:00 03.08.2010 18:09
Woooooa tolley *_* das Bild is so Super x3
Mir gefällt ja das Linke obere Pic im Bild ^^ da im Buch halt :D nuja ^^