Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 00:09
Matthew: Na was haben wir denn da schönes?
_____________________________________________
Antwort: eine nichtexistierende grüne Kette, Münzen, Mine, Lichtrune, Heilmittel, Meeresjuwel, Feuerjuwel und an seiner Hand "Thors Zorn" (erhöht kritische Treffer).

Matthew, mein Lieblingschara aus Fire Emblem 7 ist mein Beitrag zur FE 6/7 STA Kategorie 1 (mindestens ein spielbarer Chara)! ^0^
Mit ihm hat meine Liebe zu Dieben angefangen! XD Viele sagen ja, er sei nicht stark, aber ich weiß nicht, was die machen! ô___o Meiner hat alles weggefegt - auch Endbosse und war immer mit von der Partie...! ^^
Ursprünglich sollte Matthew so was sagen wie: "Seht mal, mein Lord (Hector), was ich alles gefunden habe" und Hector sollte gelangweilt mit geschulterter Axt zu ihm schauen und sagen: "Du weißt genauso gut wie ich, dass in jeder Schatzkiste immer nur EIN Item verborgen ist...!" =A= Das fand ich doof... 1. Checkt das keiner und 2. ist der Spruch an und für sich schon bescheuert! XD
Danach sollte Lyndis + Hector (oder wahlweise Eliwood) in den Hintergrund wie sie vor verschlossener Tür stehen, während Matthew seine Schätze begutachtet... Sie rufen: "Meine Güte... Der kann sich gar nicht mehr von den Schätzen loseisen... HEY! Wir brauchen deine Fertigkeiten, um die Tür aufzukriegen! >0<". Hätte (für mich) nicht auf die Karte gepasst.... XD Darum auch verworfen. Also ist es jetzt ein einfacher Dungeon, wo mich die Wand fast gekillt hat! XD

Bitte, lobt die Wand! XD Die hat so viel Zeit gekostet (und sieht immer noch sch...äbig aus! XDDD) Dennoch würdigt bitte wenigstens den VERSUCH, einen Hintergrund zu machen! XD *fails*

Die Hand... ... ... ein klarer Fall von "Epic FAIL!" oder auch: "Des Künstlers Hand war willig, der Stift war schwach" (analog zu "Der Geist war willig, der Körper war schwach! XD).

Hoffe, dass es noch mehr Matthew-Liebhaber gibt und die Karte ein schönes neues Zuhause finden wird! ^0^
Verwendete Referenz:
Matthew Official Artwork, Itemliste, FE 7 Map 19

Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Matthew

vergeben an:
Fire Emblem STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2010-07-13T08:37:56+00:00 13.07.2010 10:37
Wahh Matthew ich liebe den Chara ^^ Der ist cool
Sag was machen die Karten für mich ? ^^