Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 23:04
Soo das hier ist mein erstes bild das ich in animexx stelle^^
zu diesem bild hat mich kozue amano inspibriert :3 ich finde ihren zeichenstyle einfach nur toll...bei ihr ist alle bilder immer so harmonisch und die atmosphäre ist immer toll^^ deshalb hab ich auch mal versucht so eine atmosphäre in meinen bildern zu schaffen^^ aber das wasser ist mir nicht gerade gelungen xD es sieht nicht so ganz aus wie ich es mir vorgestellt habe...hat jemand vllt ein tipp für mich wie ich das besser machen könnte? wäre echt lieb :3
leider wollte mein scanner dann auch noch nicht die farbe richtig übernehmen und es ist blasser als das original v.v
sicher ist dann auch noch einigen aufgefallen das die farbe an manchen stellen anders aussehen xD (z.B. beim boot außen rum) das sind reste vom musque liner...omg...ich war doff genug um das bild solang rumgammeln zu lassen das ich die stellen die ich maskiert habe nicht mehr abbekommen habe (oder zum teil) so was schaff aber auch wirklich nur ich xD....
abgesehen von dem wasser und die füße die man nicht sieht (aber
hätte sehen sollen)und die reste vom masque liner bin ich eigentlich recht zufrieden^^
lg momo

ps: schaut euch das bild bitte in originalgröße an xD
Themen:
weiblicher Charakter, Aqua

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2010-08-31T23:51:04+00:00 01.09.2010 01:51
Warum nur ein kommi darling?
Wie gesagt ich mag das Bild, die Farben sind frisch und fröhlich^^
Aber weißt du was mir grade jetzt erst auffällt? kann es sein dass die Beine iwie nicht richtig sind?
Von:  Haru94
2010-07-13T20:55:57+00:00 13.07.2010 22:55
das mädchen ist niedlich^^ du hast die haare richtig gut hinbekommen und die beine sind auch richtig gut geworden =)
das mit den blättern wirkt auch richtig gut ^^
wäre cool (soll heißen: noch cooler) wenn der hintergrund mit dem gras etwas detailreicher gezeichtnet wäre=)
PS:der talisman (?) an der schiffsspitze ist richtig niedlich ♥ ^^
ich mag wie du die personen in ihre umgebung eingliederst ^^
gefällt mir ^^