Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 22:51
drake und hawkins <3
ich weis nicht warum die beiden ein pinkes tuch um die hüfte tragen. aber es steht ihnen irgentwie^^ find ich.
hawkins und drake machen auch einen sehr netten eindruck. ich mag es einfach wenn hawkins lächelt, auch wenn er im anime nicht lächelt. es sieht trotzdem toll aus^^ genauso wie drake. er macht einfach den eindruck, dass er eigentlich ein ganz lieber kerl ist.

wer weiß, vielleicht sind die beiden richtig nett^^
Themen:
One Piece, Vocaloid

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satomi
2010-07-14T17:15:31+00:00 14.07.2010 19:15
Sorry aber
*lach*
Ist das süß, die beiden sehen ja mal zum knuddln süß~niedlich aus.^^
Ich finds einfach nur irre, wie du die beiden gezeichnet hast.

glg Satomi
Von:  Ajaka
2010-07-12T17:52:08+00:00 12.07.2010 19:52
ich finde deine bilder immer wieder toll^^
*1 geb und zwei tafeln schoki dalass*
vlg ajaka