Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChinChin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 14:14
yesss, letzte tanzszene aus step up 2 :] Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
ca 2 Stunden, glaub ich...

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-04-14T19:50:56+00:00 14.04.2012 21:50
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Tolles Bild!!!! Finde, du hast die Stimmung von 'Step up' eingefangen und grad so wieder in dein Bild eingebaut ;DD
Die Stimmung, die du mit Licht und Schatten erzeugt hast, ist echt bombastisch! ^^*

LG
Von:  -Co
2010-09-06T14:35:19+00:00 06.09.2010 16:35
Ich will dich nicht beleidigen, aber mein erster Eindruck war, dass da eine Horde Zombies auf mich zukommt^^
als ich dann die Beschreibung gelesen habe, wusste ich worums ging.
Ich finde es (im Gegensatz zu vielen hier) verdammt gut gelungen.

Auf den zweiten Blick kann man dann doch sehen, dass die Personen tanzen, auf den zweiten Blick ist man halt immer schlauer :D
Von: abgemeldet
2010-08-24T19:20:15+00:00 24.08.2010 21:20
love it!
Step Up 2 The Streets! <3
kann den dritten teil nicht erwarten^^
Von:  Horkrux
2010-08-11T17:22:43+00:00 11.08.2010 19:22
Wow Soooo viele Kommis Ö_Ö
Das war doch AL oder? *verpeil* XD
Auf jeden Fall verdient Öö Die Scherenschnitte sehen echt total klasse aus!
Vor allem weil es so wirkt als wäre es eine menschenmenge vor einer beleuchteten Bühne/Strasse :3
Richtig schöne Stimmung, nichts zu meckern xD
Von:  ztrawberry
2010-08-09T16:44:18+00:00 09.08.2010 18:44
uaaaaaaah
wiw cool
erinnert mich voll and step up 2 the streets
Von:  maxi91
2010-07-29T10:10:01+00:00 29.07.2010 12:10
also... ich finde das bild gibt die stimmung die in dieser scene und noch so einigen anderen übertragen werden soll, sehr gut wieder. ich tanze selber und bei solchen sogenannten "battels" gibt es halt nicht nur die, die in der Mitte des Kreises tanzen, sondern auch alle die, die drum rum stehen und die man halt nur von den siliuetten her erkannt!!! also wie gesagtdie stimmung hast du sehr gut eingefangen und das ist mitunter bei weitem schwerer als details in ein bild einzubauen!!! also .... lg maxi91
Von:  PsychoSmartie
2010-07-24T21:52:46+00:00 24.07.2010 23:52
also ich beginne mal mit meiner meinung zu dem bild^^
ehrlich gesagt habe ich null ahnung von dem film xD aber dein bild hat mich trottzdem total hingerissen und ich finde auch, dass es verdient AL ist. klar es gibt fehler. aber die sind menschlich. also habe ich das bild auch in den favs und es hat eine 1 ;3 es löst bei mir nämlich tolle erinnerungen an mein letzten konzi aus^^

und dann meine meinung zu den ganzen kommis hier...
ehrlich, ist es nicht ein klein wenig kindisch hier?
nach 1 1/2 seiten dieser sinnlosen kommentare bekam ich kopfweh also hab ich es gelassen und kenne den auslöser dafür nicht o.o aber kann nicht einfach jeder seine meinung äußern (solang es keine vulgäre und dafür konstruktive kritik ist)?
wenn sich leute unter meinem bild gegenseitig so anmachen fände ich das persönlich als zeichner nicht wirklich berauschend xD
naja, jedenfalls wäre das bei mir so.

ich finde jedenfalls das bild ist toll^^
Von: abgemeldet
2010-07-24T17:47:42+00:00 24.07.2010 19:47
ich hab eben 6 von 8 seiten kommis durchgelesen und hab verzweifelt damit aufgehört, man liest eh immer nur das gleiche "ach ich kanns ja gar nicht nachvollziehn und bla und es tut mir leid." punkt. keine begründung.

ahja, doch. hin und wieder wird hier von "silouetten sind nihct erlaubt" geredet. erlaubt sind auf animexx vielleicht keine einfachen, groben silouetten vor wirkungslosem hintergrund aber immer ausnahmen.
step up (wenn der film gemeint ist) ist jetzt echt kein fil den ich mag, und natürlich ist das bild in der großansicht unsauber. aber jetzt mal im ernst, wer hat schon bock alles sooo ordentlich zu machen dass es in der nächsten nahansicht noch sauber wirkt.
natürlich gibt es bessere bilder. aber mexx hat schon gründe dafür dises bild zu wählen. es hat einfach eine menge effekt. das ist soweit ich das beurteilen kann bei diesem bild die ausnahme.

ich sehe so oft ALs bei denen ich mir denke "okay... und warum ist das AL???" wirklich oft. aber ich habe besseres zu tun als spam kommentare zu schreiben in denen ich begründungslos sage dass ich das bild nicht mag. dass es AL nicht verdient hat.

@ ChinChin: tut mir echt leid, dass du dir die ganzen dummen kommis anhörn musst. ich wette das ist ziemlich dumm wenn man soviel mühe in ein bild steckt. es ist nicht das beste bild das ich je gesehn hab aber ich liebe das licht und den ausdruck und ist auf jeden fall ein verdientes AL und besser als vieles von dem kitsch der oft dabei ist.

Glg Boombang

maÜ
Von:  Bambie
2010-07-20T22:21:38+00:00 21.07.2010 00:21
omg was zicken sich hier alle an o.o
aiko hat sooder so das letzte wort, also ist das bild gerechtfertigt AL
also echt xD
nur weil ihr langweilig findet oder sonst was....
ich finde das bild hat was, auch wenn es nicht zu 100% perfekt ist, aber was für ein bild ist das schon ;)
also sprüche wie "ich selbst empfinde es als nicht angemessen, dass sich dieses Bild als AL hier präsentieren darf" sollten hier nicht reingeschrieben werden, da die um die es geht (AIKO) nicht gezwungen wird es als liebling zu nehmen oder?

also bitte so ist animexx nun mal gebt euch damit zu frieden oder behaltet solche sprüche für euch

wenns aiko gefällt, gefällt es ihr halt ;)

ach ja zum fanart :)
super idee, das licht fällt so schön :D
aber wenn mans größer anschaut sieht man viele fehler (vor allem bei der hand) :)
trotzdem schönes bild also nehm ichs in die favos :P
Von:  morinoko
2010-07-18T23:57:28+00:00 19.07.2010 01:57
thihii, i-wie errinert mich das persönlich an das "L kackt aufs death note" bild von yeo...also die ganze streiterei darum, nicht dein bild ;]
ich find es fängt sehr schön die atmosphäre von der schlussszene ein (: ist jetzt nicht besonders detailliert (wird bei schatten i-wie schwierig xP) aber definitiv mal was anderes und ganz sicher nicht weniger verdient al (i-wem muss es ja gefallen, sonst hätte ja keiner den button gedrückt^^)
kriegst eine 1 und auf zu the streets, sag ich da nur ;P
liebe grüße
phiiny :]