Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 20:48
mir ist kein besserer title eingefallen

das bild liegt seit ca 2 wochen in der ecke rum weil ich die outlines nicht gemacht habe, naja richtig mögen tuh ichs immernoch nicht wirklich
Verwendete Referenz:
merupuri

Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Bleistift

shiro:
sieht volle kanne daneben aus ><, dir frisur ist nicht so wie sie sein sollte und alles andere sieht auch net so aus wie ich es wollte

Kurumi:
.. sieht putzig aus aber wirklich erkennen man man sie nicht ~.~

Charakter :
Shiro Lion, Kurumi Hino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2010-07-11T19:18:05+00:00 11.07.2010 21:18
*sich einen absabber*
Ich muss Nii-chan recht geben... Shiro sieht älter aus. Was mich aber nicht stört... Woah er sieht in TJ-Stil sabber aus... Richtig männlich. Jemand auf den man sich einfach verlassen kann *schwärm* *_______*
Bestimmt war das net beabsichtigt XD Aber das ist mir egal.
Also, den älteren Shiro will ich gerne abschleppen >o<
Sone geile Sau *_______*
Okay... zugegeben Kurumi ist echt nen bissel daneben getroffen...
So recht weiß ich aber auch nicht genau, woran das liegt.
*schnell mal nen anderes Bild raussuch*
Hm, hättest die Haarstriche etwas weiter nach oben ziehen können...
Und was mir gerade auffällt... der Unterarm von Shiro... ist zu lang >o<
Na ja ich denke... Kurumi ist nen mischmasch aus Airi und Kurumi, ich erkenne beide darin i-wie ><'''
Ansonsten ne saubere Schattierung. Aber bei Shiros Arm... ist sie nen bissel schlampig...
Ne schöne umsetzung des Bildes, kann ich nicht anders sagen :3
Weiter sooo x3
2+Favoooooooo

LD deine Kurumi x3
Von: abgemeldet
2010-07-08T19:01:42+00:00 08.07.2010 21:01
shiro sieht irgendwie älter aus ,als er es ist O__O
Naja eigentlich beide xD
Ich mags aber ,D