Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firewing   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 01:14
hallo^^
ich wollt mich schon ne weile für die vielen kommentare bedanken
*DANKESCHÖN* (verbeug)
sind für mich immmer sehr aufbauend^___^

das bild hier ist meine interpretation von 2 katzen vor einem vogelkäfig


Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (100)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pelly
2010-07-08T10:41:26+00:00 08.07.2010 12:41
OMG... einfach wunderhübsch xD ich schlags als AL vor.. einfach genial detailreich und die Farben sind auch super, gefällt mir alles ^^
Von:  MedusaLiqueur
2010-07-08T10:36:58+00:00 08.07.2010 12:36
Umwerfende Stimmung und tolle Farben.*_____*
Hut ab!^^ AL!
Von:  Kaoruyagi
2010-07-08T08:54:20+00:00 08.07.2010 10:54
wow diese farben, man spürt förmlich das licht im bild o_O echt schön coloriert :) *favo*
Von:  Murtagh
2010-07-08T08:23:22+00:00 08.07.2010 10:23
Wow, das ist wirklich schön! Mir gefällt die Idee total gut und sie ist fantastisch umgesetzt. Die vielen feinen Ranken sehen super aus und ich liebe die leuchtenden Farben! Das allerbeste ist aber der Hintergrund und dieses Leuchten der Sonne, das hast du wirklich genial hinbekommen!
Von:  Yume_chan
2010-07-08T08:13:46+00:00 08.07.2010 10:13
*katzen patt*
jaja...wenn die armen viecher was sehen an das sie partú nich rankommen ist das gejammer und gemaunze immer groß>_>
Das bild ist sehr schön geworden, durch die vielen Gelb/Grün-Töne wirkt es sehr frisch und licht. in dem Kontrast mit dem Blau/türkis ist es einfach total abgerundet. Top.
Von:  -Rieko-
2010-07-08T08:12:00+00:00 08.07.2010 10:12
wow, das bild sieht einfach nur geil aus O.o
Die Colo vom Hintergrund ist der hammer. Durch die leuchtenden Farben kriegt das ganze Bild so eine mystische atmosphäre XD. *1geb*
Von:  Niwelia
2010-07-08T06:39:40+00:00 08.07.2010 08:39
Wenn das mal nicht AL wird *_*
Echt super COlo und die Details erst!!*_*
Kann nur sagen super :3
Beßonders das Wasser hats mir angetan x3
Von:  Rubinfuchs88
2010-07-08T06:14:23+00:00 08.07.2010 08:14
Och Gottchen ist das niedlich... wahnsinnig tolle Arbeit *__* das muss ewig und drei Tage gedauert haben... wirklich toll
Wie hast du das bloß so coloriert bekommen oO ich will das auch können |D
Magst du mir ein paar tips geben, wie man das so super kräftig und flächig hinbekommt Oo???
Ich mag diese Kreaturen unheimlich gern... vor allem der kleine Katzenjunge vorne links im Bild... sein Blick und die Geste dazu sind super genial geworden... wenn das kein AL wird dann spinnen hier alle ... aber ganz eindeutig
LG Fuchs
Von:  Shivers
2010-07-08T04:46:57+00:00 08.07.2010 06:46
heieiie... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Allem voran: das Bild in seiner Gesamtwirkung haut mich total aus den Socken *auf die naggischen Füße guck* im übertragenen Sinne natürlich ;-)
Die Farben sind recht außergewöhnlich, das kräftige Grün lässt einen sofort hin schauen und bewusster gucken. Die ganzen Streben des Käfigs allein sind schon spannend und dann die Vogel Kemonomimi. Tolles Outfit und sehr schöne Farbwahl.
Die Katzen-Kemonomimis fallen mMn. ebenfalls richtig schön auf. Zum einen durch den starken Licht/Schatten Effekt zum anderen durch die Kleidung. Ich find die Idee super, die Oberteile wie bei den gestreiften Schnurrern zu machen, da die ja auch nur selten rundum gestreift sind und die Maserung selbst ist sehr gelungen, so schön unregelmäßig.
Rundum eine sehr schöne Szenerie, die gleichzeitig sehr traurig ist.
Klasse auch der Gesichtsausdruck der Kleinen... so richitg schmollig X3 Ich mag uach dieses obere Hosenende von ihm sehr gerne. Es wirkt schön verspielt ohne auf den allerersten Blick aufzufallen. Und zuguterletzt hat auch der Vogel in der Großansicht noch einen sehr tollen Gesichtsausdruck drauf, der den traurigen Grundeindruck noch massiv verstärkt.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Bild in groß anzugucken ^__^
*dem Bildchen alles unterschiebt, was man ihm unterschieben kann an guten Wertungen*
Von:  desert_garden
2010-07-07T23:23:57+00:00 08.07.2010 01:23
oh wow... die coloration ist klasse. Ich zeichne auch sehr gerne mit buntstiften und weiß, dass das nicht immer einfach ist. Auch das zusammenspiel der farben der grün-gelbe hintergrund mit dem strahlendenblau und mazzen Katzengrau gefällt mir. ^.^
dafür gibt n 1 und favo.
Würd mich auch freuen, wenn du mir vielleicht auch n kommi geben könntest (wird ja immer rarer)

LG Dessi