Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 01:14
xD doofer titel *lach*
aber ich liebe genis, das war mein liebl. chara aus dem spiel und er wird es auch immer bleiben.
Vorallem das katzen cos war ja sowas von niedlich >//< gnn
Eigentlich wollte ich ihn jünger zeichnen..aber da sieht er wieder schon älter aus argh..dann halt Genis aus Teil 2 mit den Katzen cos *lach*

DIe colo ist fail. Ohne hilfe und ich hab da halstuch anfangs auch rosa gemacht und bin mit gelb noch mal drüber gegangen weils eigentlich gelb sein sollte *drop* so fail >_< aber vll gefällts ja doch einigen ;_;v

____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse. ^^


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Karotaler/Geld/anderen schnick schnack. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Genis

Musik:
Kuroshitsuji OST

Time:
kp 2 h oder mehr

Kakao-Karte:
Bei Interesse melden per ENS

fail:
gesammte colo, haare, etc..alles zu dunkel argh

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpog
2010-07-10T16:03:15+00:00 10.07.2010 18:03
wenn ich den ToS-manga lese, dann sehe ich im ersten moment auch immer "penis" und nicht "genis"... xDDD;
ich find die colo gut. *_* sie ist so schön kräftig und.. ja, fruchtig.xD das halstuch mag ich auch sehr, durch die colo sieht es aus wie satin *-*
Von:  Hyacinthley
2010-07-09T21:29:39+00:00 09.07.2010 23:29
Awesome!^^
Ich musste über den Titel herzhaft lachen, weil mein Freund Genis nach der Hälfte des Spiels nur noch Penis genannt hat. xD
Find ich toll, dass er ein wenig älter aussieht, da hab' ich dann kein schlechtes Gewissen, dass ich ihn auf deiner Karte echt heiss finde. ^_^
Von:  Yuugii
2010-07-08T14:19:05+00:00 08.07.2010 16:19
Ich hab mir deine Preise angeschaut und ich muss sagen, dass es einen echt frustriert, dass die guten Zeichner echt Unmengen von Geld/Karotaler für Bilder verlangen. Aber zum Bild: Das Katzenkostüm war so süß! Obwohl ich den Feiertag auch gerne mochte, auf jeden Fall gefällt mir diese Karte sehr gut. Vor allem dass Genis so erwachsen aussieht und nicht wie ein kleines Kind. Das ist Mal etwas völlig Neues, ansonsten sieht man ja eher Bilder von ihm, wo er als kleines Kind gemalt wird. Allerdings finde ich seine Gesichtsproportionen nicht ganz so gelungen, vor allem das hintere Auge sieht etwas verschoben aus. Aber insgesamt ist das eine echt schicke Karte.
Von:  Hion_K
2010-07-08T08:26:49+00:00 08.07.2010 10:26
hautcolo gefällt mir ^^ aber du must aufpassen, dass du nicht immer nur diese verwischungstechnik benutzt, sondern auch harte schatten an manche stellen, ok schatzi?x3
Von:  abraxas
2010-07-08T05:15:17+00:00 08.07.2010 07:15
NAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiin >'/D
Genis is geil xD
"P-Presea *3*"
Irgendwie sieht er voll porno aus... aber echt gut! > w <
Genial!! (`D´)b

...Katz sind merkwürdig D: