Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 15:30
デジモン α ジェネレーション

Charaktere sind von links unten Makuta Shoiji mit Pagumon(er hält nen sein Digivice, das D-Sai in der Hand), Yuki Denrei mit Babydramon und Lee Shuichon mit Chocomon ^-^
Über ihnen sind Lunamon und Coronamon und the bad girl~

Das ist nun die letztendliche Version und einerseits mag ich sie ganz gerne~ Andererseits nicht >-< Wieso kann ich Augen nicht in der selben größe zeichnen, warum?!
Und ich finde, ich kann keine Digimon zeichnen, lala~




Charakters Yuki Denrei und Makuta Shoji (c)Alaiya


Würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen~

jozu



Edit~
Hab die Datei jetzt noch mal nachträglich ausgetauscht, die mit den Lichteffekten gefällt mir nicht so dolle~
Sollte sich jedoch jemand für Interrieren [Drücken]
Themen:
Digimon, Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lopmon, Lee Shuichon/Suzie, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Tamers

Zeit:
~10Stunden?

>_<:
endlich fertig *__*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2010-07-09T22:47:04+00:00 10.07.2010 00:47
ah das finale cover, man sieht das du viel arbeit darein investiert hast, aber es hat sich wirklich gelonht. im colorn wirst du imemr besser und die lichtreflexe sehen auch toll aus. das böse mädel hb ich mir aus unerfindlichen gründen blond vorgestelt, aber egal XD. das logo ist auch gut geworden, also weiter so^^....
Von: abgemeldet
2010-07-06T17:11:44+00:00 06.07.2010 19:11
Ich finde das Cover ist dir wirklich super gelungen, man sieht wie viel Arbeit in ihm steckt.
Die Digimon mag ich sehr, auch wenn du dir nicht bewusst bist, wie knuffig die immer von dir gemalt sind XD
Schade ist, dass das rechte Digimon Chocomon so abgeschnitten ist.
Ich mag, wie du das Bild aufgebaut hast :3 Nur ich finde den Platz für den Titel unten nicht ganz so gut gewählt, aber ich weiß ja, dass du eigentlich unter dem Bösen den Titel platzieren wolltest, wäre auch ein besserer Platz finde ich. Dadurch ist es halt jetzt dort etwas leer.
Diesmal finde ich auch fast die Größe der hinteren Augen okay, nur das sie für mich etwas weit von der Nase entfernt sind.
Ich glaub besonders bei Yuki ist seine Schulter zu breit, er ist ja noch ein Kind ^^ Als Mann geht das vielleicht, aber so sieht er nicht mehr ganz so kindlich aus.
Shuichon`s Hals finde ich etwas zu dick im Gegensatz zum rechten Chara.
Ich finde deine Kolorationen mit Buntstiften werden immer besser, sie sind wirklich sehr schön.
Die Schatten hast du wirklich schön leicht gesetzt, es gefällt mir, dass du mehrere Farben für die Schatten einsetzt <3
Du hast ein tolles Cover gemalt, ich wünsche dir viel Glück beim Wb ^^
LG abgemeldet