Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 01:13
Avada-Kedavra: Ist das für den Wettbewerb?
Ich: Welcher Wettbewerb?
Avada-Kedavra: Na, den, den dir wer ins GB eingetragen hat!
Ich: …
Ich: ICH HAB GB EINTRÄGE?!



^^ Ich liebe blau! XDDDD

Genau mit diesem Satz hat die Beschreibung bei Version 1 (klick) damals vor 2 Jahren begonnen.
Und er hätte sich um kein bisschen verändert! ..Okay.. ein paar weniger D's vielleicht.. xD
Ja, das Bild ist ein Remake! xD

Hm.. wie kam ich dazu dieses alte Bild neu zu zeichnen.. Um das zu verstehen muss man als erstes wissen, dass die Farbe, die ich am meisten brauche – schwer zu erkennen – schwarz ist. Dann ist es wichtig, dass ich nie merke, wenn mir was ausgeht und ich deswegen immer mal wieder – nun, sagen wir.. ziemlich oft – einen Mangel an schwarzen Buntstiften habe.. Dieses Bild hat damit begonnen. Ich hatte eine Farbe da liegen sehen in meinem Kasten und mich voller Freude drauf gestürzt, weil ich dachte es wäre eine Schwarz. Falsch gedacht: es war Ultramarin. Und urplötzlich hatte ich Lust was Blaues zu zeichnen! Ich brauche immer ewig wenn ich versuche ne richtige Pose oder irgendetwas Perspektivisches zu machen und ich wollte nicht schon wieder so lange an einem Bild sitzen wie ich es in letzter Zeit immer tue, daher musste es etwas einfaches sein. Und da fiel mir wie ein Schuppen – oder ein Komet – plötzlich Blue Heaven vor die Augen..
Und so war es beschlossen: Ich wollte dieses Bild neu zeichnen!

Nette Geschichte nicht wahr? xD

Nun, ich mag das Bild einfach, also Blue Heavens.. Mit all seinen Fehlern und allem.. Ich weiß nicht warum das so ist, aber so ist es.. xD (zumindest wars so, bis ich die alte mit der neuen Version verglichen habe.. AU! o__o xDD)
Daher sind eig recht wenig Veränderungen zustande gekommen.. Die größte ist mal, dass sie diesmal "materiell" ist – der Komet scheint nicht durch, wirft dafür aber Licht auf sie. Ich WOLLTE sie durchsichtig machen, aber nach mehrfachen Gegenstimmen hab ich es gelassen.. tja. xDD
Dann ist der durchsichtige Überwurf anders, diesmal logisch. Ich wusste schon damals, dass die Ärmel so nicht möglich sind, aber ich mochte solche Ärmel einfach.. Diesmal ist alles mehr sackartig.. xDD Das Tuch um ihre Arme fehlt, weil es zu viel gewesen wäre.
Außerdem habe ich diesmal getan, wofür ich das letzte Mal zu faul war: den Himmel mit einem Verlauf gemacht.

Was sind nicht geändert hat ist der Ort der (zumindest fast.. na gut auch nicht wirklich.. xD) Fertigstellung. Das Original habe ich bei RhapsodosGenesis und Akari gezeichnet – diese Version bei ihnen fertiggestellt! (den Vordergrund zumindest xD)
Dabei kam es dann zu dem Gespräch ganz oben. xDD


Hm.. wieso sind meine Beschreibungen immer so lang?
Das liest sich doch keiner durch!! >_<
Aber ich schaffe es nicht, mich vom Schreiben zu stoppen.. Sry.. xDD

Danke jedenfalls fürs Ansehen! ^^
(und eventuelle Kommis, über die ich mich im übrigen sehr freuen würde)

LG ~Rose

PS: Na, wer findet, ich hab mich verbessert? xDDD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Geist (weibl.)

Dauer:
..Trotzem mindestens 20 Stunden.. Ich.Bin.So.Lahm! >.<

Himmel:
Ihr AHNT nicht wie viel Zeit für den draufgegangen ist!! >.< Na gut, ihr seht ja auch nur ca 1/3 der Arbeit.. Die verschiedenen Farbschichten seht ihr ja nicht.. genauso wenig die ganzen Sterne die ich im Endeffekt wieder übermalt habe, weil es zu viele waren oder die ganze Risse die das Papier jetzt hat! Jetzt sieht der extrem unordentlich aus, aber ich kann nicht noch mehr drübermalen, sonst hab ich bald NUR NOCH Risse!! >o< xD

Komet:
Die Idee dazu kommt von meinem Heizkörper

Heizkörper:
Was Heizkörper und Kometen gemeinsam haben? Das wüsstet ihr wohl gern!

...:


...:
das xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-21T00:48:27+00:00 21.07.2010 02:48
die colo haut mich wiedermal um *Q*
und ihr gesicht ist total süß find ich x33
die struktur der haare ist toll *Q*
x33 und der HG hats mir wiedermal angetan xDD
<3 1 geb
lg Myu
Von:  Haeufchen
2010-07-16T22:16:11+00:00 17.07.2010 00:16
Ich finde du hast dich ganz toll verbessert! XD
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-15T12:38:24+00:00 15.07.2010 14:38
Wahnsinn! Was für ein Fortschritt! Das Bild sieht aber auch so supertoll aus! Diese Frau ist voll hübsch, ihre Pose hat auch was und diese zarten Klamotten! Die Colo finde ich auch echt krass und das blau fetzt einfach.
Wunderschön, mach weiter so!
Kannst stolz auf dich sein!
Von:  RhapsodosGenesis
2010-07-07T07:18:49+00:00 07.07.2010 09:18
> Was Heizkörper und Kometen gemeinsam haben? Das wüsstet ihr wohl gern!

Haha! Wusst' ich! xD

> Hm.. wieso sind meine Beschreibungen immer so lang?
Das liest sich doch keiner durch!! >_<

<____< NIEMAND liest sich das durch! xD

Oh Mann! Mit deinen Geschichten könntest du ja schon FAST einer von den Gebrüdern Grimm sein! xD Die haben auch immer so eine Moral und ... eine Moral. xD

Okay, dann lasst uns einmal beim Bild beginnen. :)
Version zwei ist "etwas" besser als die erste. Aber nicht viel. û-u Neiiin, gaaanz und gaaar nicht viel. Und ich strotze gerade auch niiicht vor Saaarkaaasmuuuus ... und die Vokale sind gaaaanz normal ... xD Okay, also, wir sind uns einig, dass diese Version um Welten besser ist! Obwohl mir der Komet bei der anderen Version irgendwie besser gefällt. Der ist so schön hell. Und voller Farben. Und dieser hier ist so dunkel und fest, aber nicht hässlich! Ich mag Kometen, die erinnern mich an Avatar. An ... verdammt! Wieso fällt mir der Name nicht mehr ein? Zosin (oder wie man den schreibt), Azulon ... und?! Wie heißt Zukos Vater? Yokai? ;__; Nun, an Zukos Vater und die komplette Feuernation erinnern mich die Teile jedenfalls.

*__* Ich mag die Sterne. Die haben einen Leuchteffekt! Und ich mag Leuchten! xD

Und ihre Haare! Die sind so schön grünlich. xD Die passen gut dazu! Zu dem ganzen Blau! Ich mag blau! Ich mag dieses blaue Bild! Ich mag Animexx, das ist auch blau! xD


Ich kann mir vorstellen, dass der Himmel viel Arbeit war! Aber er ist gut geworden! Also hat sich die Arbeit gelohnt!

So, damit ist mein Kommentar jetzt fertig und wir können verkünden, dass du schon seit Beginn dieses Kommentars einen AL-Vorschlag von mir erhalten hast und du ein Sehr gut bekommen wirst und ein Favo. Obwohl das irgendwie seltsam ist, da die Version 1 von mir dasselbe, allerdings ohne AL, bekommen hat! xD Aber bilde dir ein, dass neben diesem Sehr gut 10 + stehen!

Laufende Grüße,
L'commentatore numero uno (das ist das Lied, das wir über den Sommer auswendig lernen müssen <-<)

So, schön, dass ich sooft vom Thema abgelenkt wurde, dass ich noch einmal wiederhole, was in diesem Kommentar eigentlich steht, allerdings nur in []einem[/s] zwei Sätzen: "Das Bild ist sehr gut! Fühl dich gelobt!"
Von:  MissB-fly
2010-07-06T19:22:33+00:00 06.07.2010 21:22
wow
wahnsinnnig schön~
*_____________________________*
tolle color!
Von: abgemeldet
2010-07-06T17:51:37+00:00 06.07.2010 19:51
die anatomie *o* du hast dich wirklich verbessert.
& ich find auch die colo viiiel besser geworden :3
Von:  Niduan
2010-07-06T15:57:38+00:00 06.07.2010 17:57
Wunderschön geworden!
Man sieht, dass da sehr viel Arbeit drin steckt! Aber die hat sich gelohnt! Das Bild ist einfach wunderschön!
Einfach der Hammer!
Bestnote!
Favo,
und AL-Vorschlag!^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-06T13:57:30+00:00 06.07.2010 15:57
Deine Fortschritte in Sachen Anatomie, Kleidung, Atmosphäre, Hintergrund, Gesichter, Farben und Details sind erstaunlich.
Du bist auf dem richtigen Weg wenn ich mir die ältere Version mit der neuen vergleiche.
Mach nur so weiter.^^

Ich gebe dem Bild offenbar die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da mir das Bild gefällt.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast wirklich eine Menge (“Das ist Sparta. Aber die Spartaner haben wir abgeschafft.“) Talent Herzblutrose.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Akari
2010-07-06T13:56:21+00:00 06.07.2010 15:56
Oh mein Goo... Goldpokal?! Ö.ö
Diese 2. Version ist um Welten besser als die 1.
Wobei "Welten" noch gar nicht mal zutreffend ist!
Viel eher Sonnensysteme.. Galaxien.. ach was-weiß-ich!
XD

Das Bild ist auf jeden Fall super-spitzenmäßig-gut geworden.
Die Colo, der HG, die Outlines.. aww, das ist alles so toll!

Und weil du den ersten Satz deiner erst-versionierten Beschreibung benutzt hast, nehme ich den letzten meines damaligen Kommentars!

*1 geb + favo + keks + kakao*
Von:  Yusuna
2010-07-06T13:17:25+00:00 06.07.2010 15:17
sieht echt klasse aus, so vile schöne blau *_*