Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ_Bone   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 08:44
ist mal was neues ..... der kopf gefällt mir aber der rest ist mal wieder daneben gegangen Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-08-29T10:17:43+00:00 29.08.2010 12:17
Also so würden wir dein Bild nun wirklich nicht beschreiben. Das erste was uns in den Bann zieht sind die Augen des Mädchens, sie haben viel Lebendigkeit in sich und zeigen viel Ausdruck, das ist dir wunderbar gelungen. Ihr Gesichtsaudruck ist sehr wach und wirkt sympathisch. Du hast insgesamt im Bild sehr vereinfachte Formen verwendet und dabei ist es nicht einfach Dinge oder Personen gekonnt darzustellen. Im Gesicht ist es dir definitiv gelungen. Eventuell dürften Nase und Mund minimal weiter nach oben rutschen, aber das ist kein Makel ;] Interessant finden wir besonders, dass wir grade im Gesicht deinen Stil wiedererkannt haben. Sehr gut! Besonders hübsch sind auch die Haare, denn sie wirken füllig und beweglich, das gibt dem Mädchen einen frechen Ausdruck. Die Mütze hast du mit viel liebe zum Detail gezeichnet und sie sieht richtig plastisch aus, denn du hast daran gedacht, dass sie nicht nur eine Vorderseite hat, sondern sich um den Kopf herumlegt. Einen kleinen Fehler gibt es da an der, vom Betrachter aus, rechten Seite. Die Mütze hört auf, aber das Haar geht weiter. Eigentlich müsste das haar ja unter der Mütze hervorkommenu nd müsste sich also an dem Ende der Mütze orientieren. Oder du malst nur eine Strähne dort hin und der Rest ist das Haar das seitlich noch hervorquellt.
Wss dir eventuell an deinem Bild nicht so gefällt sind die Proportionen ihrees Körpers. Sie wirken nicht sher harmonisch. Wir denken das beginnt an ihrem Hals. Er wirkt etwas sehr breit geworden für ihr zierliches Gesicht. Und dadurch ist wohl auch ihr Körper größer geraten als er müsste. Sie wirkt so im ersten Moment etwas jungenhaft, sehr kräftig und muskolös. Verstärkt wird die Wirkung auch dadruch, dass ihre Jacke an der, vom Betrachter aus, rechtn Seite, sich sehr aufplustert und so aussieht als wäre die dem Mädchen eine Nummer zu groß.
Vereinfacht ausgedrückt wirkt die komplette, vom Betrachter aus, linke Körperhälfte zu groß. Würdest du die Halslinie an dieeser seite etwas steiler nach unten führen und den Körper dann daran anpassen wäre es bestimmt schon wieder viel harmonischer!
Allerdings, ganz ehrlich, eine Colo kann hier Wunder wirken. Du könntest ganz geschickt ihren Körper unter der Jacke betonen und viele große Schatten einsetzen, dadurch könnte man ihren Umfang besser erkennen und würde vielleicht nur noch die Jacke als zu groß erkennen. Wir haben uns deine Colo auch angesehen und allein die Farbe hilft dem Bild schon sehr, denn die Proportionen wirken nicht gurndlegend falsch, sondern einfach nur ein wenig eigenwillig.
Dein Bild gefällt uns sehr gut, vielleicht zeichnest du den Chara in Zukunft nochmal? Wir finden ihn sehr interessant.
Von:  Chika-san
2010-07-05T08:19:10+00:00 05.07.2010 10:19
cool^^ ich bin fan von dieser mütze xDD
nee, haste wirklich gut gemacht!
würd mich sehr freuen, wenn noch ne colo-version folgt ;D