Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 08:44
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



Das Thema für den Wettbewerb war "Blue". Wir durften also alles zeichnen, was mit "Blue" zu tun hatte. Da dachte ich sofort an den Film Hoodwinked! und das Lied aus dem Film "Red is blue". Ich wollte also nicht nur etwas blaues zeichnen, sondern auch die Stimmung "Blue" (=traurig) rüberbringen.

Das Mädel in dem Raum ist eine moderne Version von (Rot)Blaukäppchen. Sie ist in dem Zimmer eingesperrt und fühlt sich deshalb "blau". Man, auf deutsch klingt das echt seltsam haha.

EDIT: O _O AL? Wow, das kam jetzt echt überraschend! Thanks guys! :'D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Tools:
Photoshop, SAI

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wandvieh
2010-07-12T12:45:34+00:00 12.07.2010 14:45
cool :3
das al hats verdient ^^
ich finds schön, wies so in blau gehalten ist :)
nur die linke hand sieht etwas dick aus, aber na ja

sehr schön ^^

lg~
Von:  Schnett
2010-07-05T22:13:05+00:00 06.07.2010 00:13
Gefällt mir wirlich sehr gut, der Faltenwurd ist toll udn ihr Gesichtsausdruck udn Haltung sehr überzeugend!
Von:  Kuerbis17
2010-07-05T18:00:01+00:00 05.07.2010 20:00
WOW!! und der 2. kommi erst??! *o*
und du hast dier schatten schön gesetzt (wenns auch ein bissel überladen aussieht - aber mein gott das macht da überhaupt nix xD)
einfach nur toll! x))
Von:  abraxas
2010-07-05T07:42:03+00:00 05.07.2010 09:42
DAS
IST
ECHT
GAIL!!! D*<

Die Falten!!
Die Perspektie!!!
Und vor allem:
DAS BLAU * ///A///*

Das Bild hat Wirkung, danke für die Freude damit!! > ^ </