Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2010 18:18
...und morgen trifft er sich mit dem Mädl in Kijuju.

Also, mich persönlich würde es nicht stören, wenn Chris sich jetzt nicht rasieren kann :]

Ich finde Affen doof. Als ich auf Sri Lanka war, haben die mir meine Brötchen geklaut und sind richtig böse geworden, als ich versucht habe, mir mein Eigentum zurückzuholen.
Die sind voll giftig, die Viecher!

Das Bild habe ich irgendwann zu Beginn des Jahres angefangen, bin aber jetzt erst fertig geworden, weil mal wieder das Semester dazwischen kam XD und der Umzug, und die Arbeit...

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Und noch der übliche Linkanhang:
Mein neuer Skizzenblog mit Journal Comic ...
Meine neue Homepage ...
Mein animexxscher Verkaufsthread mit jap. Doujinshis, Games, DVDs ...
Themen:
Tiere (real), Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chris Redfield

Kukssu:
Originalgrösse

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Red-Herb
2012-11-18T21:05:57+00:00 18.11.2012 22:05
Das ist einfach geil. XD
Naja, solange er nur den Rasierer vergessen hat und nichts Wichtigeres, ist ja alles gut. :P
Die Idee ist einfach der Hammer, die Umsetzung ebenso.
Das ganze Bild ist einfach schön anzusehen und man hat was zu lachen.
Gefällt mir mehr als gut! *.*
Von:  Noel
2010-10-26T15:25:26+00:00 26.10.2010 17:25
tolle arbeit <3 xD
Von:  gothischerRABE
2010-10-10T21:39:24+00:00 10.10.2010 23:39
*laaach* -> "Ich finde Affen doof. Als ich auf Sri Lanka war, haben die mir meine Brötchen geklaut und sind richtig böse geworden, als ich versucht habe, mir mein Eigentum zurückzuholen. "
Ich hab mich so ueber deine wortwahl weggeschmissen...ich finde affen doof. Sehr schoen, gab es doch noch was amuesantes heute abend :) So sind die Affen auf Gibraltar auch...
Zurueck zum bild, weshalb ich ja hier bin.
auch hier musste ich lachen :) ist sehr schoen geworden und hat einen guten humor. ich mag die farben und deren uebergaenge, aber ganz besonders mag ich die schatten und lichter, die du gesetzt hast. :) Vor allem am waschbecken.
ich finde auch nicht, dass maenner sich immer rasieren muessen :D Mein mann laesst sich extra ein kleines baertchen fuer mich stehen...*lach*
Sein Gesichtsausdruck ist im uebrigen auch sehr gut geworden :) noch kleine bemerkung am rande...der untere linke bildrand biegt sich ganz schoen nach unten ;) Ich kanns nich besser, aber immerhin hab ichs gesehen :)

Liebe gruesse, Raven^^
Edit: unrasiert wuerde dich incht stoehren, aber zaehne nicht geputzt? xD
Von:  killa_7
2010-07-05T20:57:55+00:00 05.07.2010 22:57
Tja Chris, that´s why you have this amaaazing beard in the Game xD
Geil, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die Äffchen dir das Brot geklaut haben xD Aber sie sind unsere Vorfahren... also warum nicht ;D *kugel*
Zickenzoff, versteht sich! :)
Ich liebe Chris Blick, der ist so richtig hammer:)
Allerdings würde ich nicht in so einem Hotelzimmer wohnen wollenXD *lach* Habe wieder "Prey" gesehen... alles, was mit Afrika zu tun hat heißt irgendwie "Prey" ... Der Song, dies, und noch so viel anderes xD
Ich muss mir Velile´s neues Album besorgen. Hammer-Musik!

Super ist es auf jeden Fall geworden, die Farben und die Colo haut richtig rein. Weiter so :D Mehr! XD
Von:  Limikkin
2010-07-05T09:30:20+00:00 05.07.2010 11:30
Meine Güte, wie dreist xD
Die Zahnbrüste und den Rasierer aus der Tasche geklaut *lol*
Ja, so sind sie ;) Die nehmen dir alles, auch die Sachen, die du am Leibe trägst *lach*

Sieht echt klasse aus^^
Chris' Muskeln sind klasse geworden *____*
Weiter so <3
Von:  MissZombieSlayer
2010-07-04T20:11:47+00:00 04.07.2010 22:11
*kuller*
Das Motiv ist genial mit dieser Aussage xD Ich krieg mich nima ein.
Ja ja...das würde vieles erklären ;D xD
Und die Affen *roll*
Also grandios gezeichnet und die Colo ist eh nur ein Traum *__*
Von:  Lutz
2010-07-04T19:29:11+00:00 04.07.2010 21:29
wow... dein zeichenstil gefällt mir richtig gut
die colo is auch supi geworden
vorallem is der mann voll toll ... das einzige was mir persönlich jetzt nich so gefällt sind die rückenmuskeln aber der rest des bildes is echt toll^^
PS: ich mag affen übrigends auch net so gern... ham mir mal meine mütze im tierpark geklautXD

liebe grüße pfiffi
Von:  Cariad
2010-07-04T17:25:11+00:00 04.07.2010 19:25
*smile* die armen Affen - schade, dass keine Schokolade drin ist ^__~

Tolles Bild, mein Respekt gilt vor allem dem Spiegelbild. Freistehende Badewannen mit Löwenfüßen sind schon was genial ... - hätt' ich gerne, bin aber ehrlicher weise froh, dass wir in der neuen Wohnung eine Badewanne haben.
Von:  DIAMOND
2010-07-04T15:13:48+00:00 04.07.2010 17:13
Darf ich mir jetzt rasierte Affen vorstellen?

XDDD

Das Bild ist super. Echt toll geworden. Das Grün gefällt mir ganz besonders gut. Es beruhigt und gibt eine schöne Atmosphäre.
Von:  I_AM_WEASEL
2010-07-03T20:53:01+00:00 03.07.2010 22:53
vielleicht waren das ja aggressive zombie-affen, die dein brötchen wollten.