Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2010 18:18
Yoah..das Bild war eigentlich für einen Wb gedacht, nur ich schnarchzapfen hab es natürlich nicht mehr ganz rechtzeitig geschafft..aber wurst. Hab ich halt dann pech gehabt ^^;

Thema hät ich wohl äh verfehlt, weil das ja nicht unbedingt "jungen liebe" darstellt..oder vllt doch x_X?

MIt dem bild bin ich nicht ganz zufrieden, ich denk es liegt an den Lines (speziell die faltenpartie + körperpartie)
Ja..muss noch viel üben *rumrotzs

Boah und diese allergie ;A; Die bringt mich noch echt um *flen
Äh..wo war ich stehngeblieben x_X; Yoah..die Lines sind wie gesagt..naja xD nicht 100% zufriedenstellend ABER
Ich mag die gesichter und ansich die Hand ^^

Und mit der Colo bin ich noch am üben x_X;
Soviel dazu...was ich jetzt noch schreiben wollte, ka xD
Hab es vergessen, mein hirn ist schon weg,daher geh ich bald ins bett =_=;


ZUm bemängeln an dem bild gibt es...
Also ich bin immernoch am tüffteln..wie ich die muskeln am bbesten mache ^^ Es soll nicht zu flach wirken..aber nicht wie hier zu viel xD Aber wer meint..das das titten sind, das sind muskeln die aufgetuned sind xDDDDD

sie hier:
http://www.bigfitnesspro.com/images/body_building.jpg

war aber natürlich nicht beabsichtig..so etwas grauenhaftes darzustellen x_X;) Aber sowas kommt dabei raus, wenn man die schattensetzung verfehlt xDDDD *flen

+ falten..ich haaaaaasse falten, weil ich einfach nicht weiß..wie ich das am besten mache T_T


Edit 1: Al....äh...Ok x_X; bin jetzt etwas verwirrt *an kopf kratz

Edit 2:Info..bitte nicht ständig schreiben, sie hätten titten..schaut bodybuilder an..dann wisst ihr, was titten sind. Wer meint..das ist jetzt hochnässig sowas zu schreiben, der versteht mich in keiner weise dann. ES reicht wenn man es oft liest...doch irgendwann kratzt es doch dann an den nerven -__-; Bitte versteht mich da. Andere Mängel sind herzlichst willkommen


Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

noch zusätzliches tool:
gouache ^^ (damit hab ich die lichtpunkte gesetzt + so diese lilaeffekte in der haut)

Wieso derzeit Traditionelle medien:
Liegt unter anderem..das ich nicht an den Computer kann..weil der im Speicher ist und da ist ne Hitze.....nein danke ^^;

1 fehlen nur noch 2 ^^:


Beschwerde


Kommentare (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-07-06T09:23:27+00:00 06.07.2010 11:23
favox3
Von:  AKIHIRO
2010-07-06T07:19:11+00:00 06.07.2010 09:19
Wer etwas von "Titten" schreibt, ist doch doof O.o

Das Bild gefällt mir richtig gut :D
Die Posen, die Farbe, großes Lob ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-06T07:14:45+00:00 06.07.2010 09:14
herzlichen Glückwunsch zum AL
Von:  Raphael
2010-07-06T06:02:57+00:00 06.07.2010 08:02
Also... irgendwie ist die Hose etwas zu hoch gezogen von den Beiden o___o
so glaub ich es zumindestesn... aber sonst is es eigentlich ganz gut.

herzlichen glückwunsch zum AL
Von:  ROSEofJERICHO
2010-07-06T05:56:09+00:00 06.07.2010 07:56
Also ich finde man erkennt deutlich das es keine weibliche Brust ist! Sehr sehr gut geworden... Sag mal... Würdest du an meinem WB teilnehmen und meine zwei Charas zeichnen? Ich bin sehr begeistert von deinem Stil und ich würde mich sehr darüber freuen da es zu meinem Buch ist welches ich in Arbeit habe! :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37315

Grüße, Rose of Jericho
Von:  Noel
2010-07-05T22:51:38+00:00 06.07.2010 00:51
> wo du bist al geworden :o
> nach dem ich dir das auf dA so gedagt hast und du meintest es stimmte wegen der brust.. dacht ich.. das fällt jedem auf :o aber nun al
> ( alles in allem is es ja auch nun super bild xD )

komm schon ich habe nie titten erwähnt !!!!
und brust heist nun mal auch beim mann die obere körper patiee :o was soll ich den sonst sagen ><
Von:  yaichi_san_Yaichino
2010-07-05T22:14:19+00:00 06.07.2010 00:14
> wo du bist al geworden :o
> nach dem ich dir das auf dA so gedagt hast und du meintest es stimmte wegen der brust.. dacht ich.. das fällt jedem auf :o aber nun al
> ( alles in allem is es ja auch nun super bild xD )


siehe link bitte..titten sind nicht gleich titten ^^
ist die frage, ob ich dich jetzt dazuzählen sollte ooder nicht x_X; eher weniger
Von:  Noel
2010-07-05T21:07:18+00:00 05.07.2010 23:07
wo du bist al geworden :o
nach dem ich dir das auf dA so gedagt hast und du meintest es stimmte wegen der brust.. dacht ich.. das fällt jedem auf :o aber nun al
( alles in allem is es ja auch nun super bild xD )
Von:  Khatos
2010-07-05T20:48:46+00:00 05.07.2010 22:48
gratz yaichi, aber mMn hätts der studenten-bishi aus deiner dA-gallery wenn schon, eher verdient gehabt... ;)
prinzipiell finde ich ja, dass du schon viel spektakulärere bilder für AL gehabt hättest, aber was solls. finds wie gesagt gut, dass du auch traditionelle materialen verwendest und sie so gut beherrscht. :)
Von: abgemeldet
2010-07-05T20:40:34+00:00 05.07.2010 22:40
das bild ist einfach nur geil^^