Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julaire   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2010 16:34
Und mein zweiter Streich heute. ^^
Das Cover vom 8. Kapitel Butterfly Love ;)
Jaaah... warum haben sie nichts an? Ganz einfach... ich hatte keine Lust Klamotten zu malen und ich wusste nicht was ich den jeweiligen anziehen sollte. Ó_ò

Huch!? Wer ist denn der junge Mann unten links? Das erfahrt ihr im 8. Kapitel von BL ^^
Man könnte es eventuell erahnen und NEIN, er ist kein Konkurent für Ro. Der hat glaube ich schon genug zu kämpfen gehabt mit Shuichi... wobei er bei diesem Zeitgenossen auch ziemlich kämpfen muss... hehe
Bin gespannt was ihr von ihm haltet.

Fragt nicht warum Shuichi 'ne Tasse in der Hand hält... der brauchte einfach was in seinen Händen... das ist Eistee drinne. So!
Kaffee wäre zu warm bei diesem Wetter...
Ro und Shuichi haben beide ihre Hände vorm Gesicht und zwar einfach nur, weil sie Brüder sind. Ich wollte, dass sie irgendeine Verbundung zueinander haben. Deswegen haben beide auch kalte Farben als Hintergrund ^^


Ist dem Dōjinshi "♥ Butterfly love ♥" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer, Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2010-07-05T08:15:57+00:00 05.07.2010 10:15
Nackidei, Nackidei alle sind heut Nackidei :D

Schönes Bildchen :) Bin mal gespannt wer der unbekannte Unbekannte ist :D