Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 23:22
boha ich hab so lang nichts mehr gezeichnet,..
wusste auch nicht mehr was ^^;
hab dann einfach mal los gezeichnet und bisschen angemalt :P
ja beide Jungs XD
net wundern X3
hr hr hr
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-16T11:50:31+00:00 16.10.2013 13:50
süüüüß!! *o*
Von:  HikariHodako
2010-07-06T18:37:33+00:00 06.07.2010 20:37
Wow XD
Ich war erstmal verwirrt ! aber es gefällt mir gut =)
yun hab ich mir viel ukiger vorgestellt XD und gabrielle sieht spitze aus =)
sehr interessante these ! =)
Von:  Saiji
2010-06-30T17:56:13+00:00 30.06.2010 19:56
@dark ne scanner ist nicht schuld XD ich bin eher da schuld X3 muss das nächste mal aufpassen :P

@ Symphonie daran habe ich nicht gedacht XD sondern ich wollte yun mit frauen zeichnen aber dann dachte ich mir ,... hm,.. ich habe noch gar nicht mal gabriel gezeichnet XD dann ist es so gekommen, Yun will ja auch Syed XD
aber wie gesagt mal sehen was es sich bringt :)
Von:  darkmousi
2010-06-30T15:20:50+00:00 30.06.2010 17:20
Ich mag das Bild total
*freu freu*
schade nur das dein Scanner da irgendwie spinnt udn es so unscharf macht
*Guckt ganz genau hin*
das Bild ist total fröhlich udn süß
Von:  _Symphonie_
2010-06-30T05:08:16+00:00 30.06.2010 07:08
hm~ gabriel und yun?
mein gabriel und dein yun?
*hehe*
naja nicht unbedingt derjenige auf den gabriel eigentlich steht, aber eine interessante idee für ein paaring wie es zusammen kommen könnte^^
denn ob das mit syed was wird ist ja eh sehr fraglich... da schadet es nicht jemand anderen in aussicht zu haben
*nicknick*
und wenn ich das hier so sehe gefällt mir das ziemlich gut^^
sehen wir halt mal was daraus wird, aktiv ist unser rpg ja inzwischen wieder
*kiss*
gabriels haare gefallen wir besonders gut, sehen so toll~ aus
und ich mag yuns violettes oberteil, so eines hätte ich auch unheimlich gerne^^