Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rettungsratte   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 22:15
Hallo zusammen :D

Naja es ist sozusagen ein Fehlversuch XD
Es sollte eine Kakaokarte werden... ich mal immer gerne über die Größe der Karte hinaus, damit keine Ränder entstehen.. aber nun kann ich mich nicht mehr entscheiden, was ich abschneiden soll^^

Wenn ich es mal schaffe mich von einem Stück Troll zu trennen wird es evtl nachträglich eine^^

ich mag das Bild sehr gerne, da ich selber Troll spiele ;)

Wenn dennoch (!!) jemand umbedingt dieses Bild haben will, kann man darüber reden.. sei es nun als kakao oder .. nicht..
(man weiß ja nie)


Viele liebe Grüße,
det Popula /Rettungsratte
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-11-02T12:44:55+00:00 02.11.2010 13:44
Thaz´Dingo Maaaaaann!?
xD
Trolle sind einfach toll *___*
Ich liebe sie~
Find das Bild ist richtig gut geworden. Eine sehr hübsche Trollin.
Allerdings hätt ich sie mir lieber in ner Rüstung oder Robe gewünscht;D ~
Von:  nufan2039
2010-08-24T10:31:08+00:00 24.08.2010 12:31
Sieht auch wieder toll aus! Super Colo und klasse Pose! Weiter so!!! ^^
Von: abgemeldet
2010-07-27T11:08:20+00:00 27.07.2010 13:08
Trolle mag ich, es ist eine meiner Lieblingsrassen.
Das Bild mag ich auch. es ist gut gemacht, die farben sind schön...ich würde dir aber empfehlen weisse Lichtreflexe nicht mit Tipex zu machen. Es sieht nur sehr selten gut aus. Lasse besser stellen, die weiß sein sollte von Anfang an aus.
Oder man kann auch einen weichen weissen buntstift nehmen.

Von mir gibt es eine fette 1 mit Sternchen und ein Meer von Begeisterung.
Von:  danritter
2010-07-07T09:29:36+00:00 07.07.2010 11:29
Ein sexy Troll ist das geworden. :D

Besonders gefallen mir die Haare. Die sehen so aus, als wenn sie gerade in Bewegung wären. Auch der Hintergrund ist wirklich was fürs Auge mit kleinen liebevollen Details. Die Idee mit der Jacke finde ich witzig. Für mich ist das kein typisches WoW-Item, sondern eher eine RL-Uniformjacke. ;)
Ausserdem wirken Jacke und Troll so schön "shiny".

Du siehst es gefällt sehr. :D
Von:  Asera_Sirva
2010-07-02T10:40:34+00:00 02.07.2010 12:40
TROLLPOWER!! *hab ich ja schon erwähnt, oder? :P*
Trolle sind die besten neben den blutelfen und stehen bei mir vor Untote ^^
hätte ich meine Jägerin erst in TBC angefangen und nich in classic wäre sie wahrscheinlich ne blutelfe geworden :D
zum glück hab ich in classic angefangen und die trolle entdeckt *g*
ein nettes bild übrigens :O
und wenn es diese zeichen/Tatto an ihrer linken wange in WoW gäbe hätte ich es auch schon :P
sieht verdamm sexy aus ^^
besonders der gelbe bikini (?)
ich finde die schattensetzung übelst krass :O
und die lichteffekte natürlich *g*
Von:  blutiger-engel
2010-06-30T05:07:34+00:00 30.06.2010 07:07
jo ich spiele eigentlich nen alli auf nathrezim aber auch auf dem server nen hordi also egal

dein bild finde ich auch ganz toll
Von:  AldarisGR
2010-06-30T00:35:14+00:00 30.06.2010 02:35
schickes bild!... aber sagmal.. ich glaub der mund is noch nicht richtig fertig, da fehlt irgednwie was...

LG Aldaris