Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 04:33
Seit ich Final Fantasy XII mit großer Begeisterung spiele und meine bste Freundin gerade XIII zockt, hab ich mir mal die Artworks angesehen und auch die Logos der einzelnen Titel und dachte "so was will ich für meine Fanfic auch!"

Also hier. Es ist nicht das Beste, mir viel die Idee, wie ich es gestalten könnte und mit was für Techniken und Hilfmittel. Grafiktablett und Programme und so suckt bei mir total :D

Ich find es an sich ganz hübsch, wenn auch der Scanner das Rosa nicht eingefangen hat.
Rosa war für die Weiblichkeit und das sanfte, da die Hauptcharas auch überwiegend weiblich sind. Zudem steht Rosa für Gnade und Mitgefühl, die passenden Eigenschaften für einen Engel.
Das Grün ist ne Mischung aus normalen Grün und Blau, ist aso dazusagen Erde und Wasser zusammen und die beidne Elemente stehen für die Erde und für Leben.

Wichtig:
Ich bin an sich wirklich nicht kleinlich oder gleich eingeschnappt, aber da ich mal vor längerer Zeit zwei Bilder/Cover von mir in einer anderen, fremden Fanfic fand, sag ich es gleich. Ich bin echt nicht kleinlich oder sauer, ich bediene mich auch an Bildern von Deviantart und Phototbucket und ich bin auch nicht sauer, wenn man mich nicht fragt - Aber ich unterstehe es das hier irgendjemand dies hier für sich benutzt!
Verwendete Referenz:
Diverse Final Fantasy Logos

Themen:
Engel, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Wer ist zu sehn?:
Irgendein Pseudo-Final Fantasy Logo :D

Wann hab ich das gemacht?:
So irgendwann Freitagabends und heut Morgen

Was lief dabei?:
Zack & Aerith's Theme / The Church In The Slums, Let's Play Final Fantasy XII p.6 "Der imperiale Transvestit", Let's Play Final Fantasy XII p.9 "Hasen-Power"

Sonst noch was?:
Oh mein Gott... Die Giza-Hasen... die Giza-Hasen! Die sind so awwwwwwww QwQ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyBunny
2011-04-13T10:29:48+00:00 13.04.2011 12:29
Das finde ich ja mal voll cool!
Echt gut!

Sunny
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-29T14:05:08+00:00 29.06.2010 16:05
Hmmm...
Süße und sexy Dame...^^

Ich gebe dem Bild im Schweiße meines Angesichts die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (LeChuck: “Heirate mich, oder Stirb.“) Talent Rakushina.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-06-29T07:13:45+00:00 29.06.2010 09:13
Soso, habens dir die FF-Cover also auch angetan xD Erst letzt sagte ich zu Chris, dass sie sehr schlicht sind, aber irgendwie immer etwas Besonderes haben.

Das Rosa is schööön |D Und die Anatomie haste auch supi hinbekommen :)

Aber... WTF, was les ich da!?! Die haben dir Bilder "geklaut" ?! oO Sauerei! Deswegen mach ich seit neustem immer ne Watermark auf meine x_X'