Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 04:24
Hier mal ein Bild das im Gegensatz zu meinen letzten Uploads doch wieder sehr hell und freundlich ist. Die anderen Bilder waren ja doch alle relativ dunkel und knallig von den Farben her. Ich wollte umbedingt mal wieder ein Bild in pastelligen Farben zeichnen. Ich bin froh das ich dieses mal auch durchgehalten habe. :-) Und es ist auch mal wieder etwas kitschiger geworden. Ich habe zur Zeit mehrere angefangene Shojobilder. An dem einen zeichne ich seit nun fast 2 Jahren. Ich komme einfach nicht dazu es fertig zu stellen >o< Dabei ist es nicht mal so aufwändig.

Das Bild ist sehr spontan entstanden. Für die Vorzeichnung habe ich 10 min gebraucht. Naja...vllt. hätte ich mir etwas mehr Zeit lassen sollen. Sie hat einen MONSTERKOPF. Arrrgg... der ist viel zu groß geworden. Wahrscheinlich wollte ich sie einfach nur Jung und Süß aussehen lassen und habe das dann einfach übertrieben. Sorry -.-

Bei den Farben habe ich mal etwas experimentiert. Ihre Haare sehen auf dem Foto eher gelblich aus, aber eigentlich haben sie einen grün-gelb-braun-grau-Ton. Ganz komisch. Hauptsächlich habe ich die Farbe "Putty" verwendet. Das ist glaube ich YG91 oder so. Sie gehört mittlerweile zusammen mit E71 zu meinen Lieblingsfarben in der Ciaoreihe. Ich liebe einfach grüne Haare in letzter Zeit. Besonders wenn es nicht so ein knalliger Grünton ist.

Und dann steh ich auch total auf grüne Kimonos. In meinem letzten Bild habe ich ja auch einen gezeichnet. Ich habe so viele Kimonos in vielen verschiedenen Farben, aber keinen grünen. Und das obwohl Grün noch nicht einmal zu meinen Lieblingsfarben gehört. Aber ich will so gerne einen haben >.<

So. Dann danke schon mal für euer Feedback. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

lg eure Gina

Edit (30.06.2010): Bildaustausch durch besseren Scan
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2010-06-29T09:24:35+00:00 29.06.2010 11:24
Der Titel Klingt in meinen Ohren schon nach Bestseller. ^^ *lacht
Mir gefällts suer gut. Es hat sowas leichtes, märchenhaftes an sich. Ich kann dir gar nicht richtig erkennen was im hintergund dargestellt ist - aber genau das macht es interessant.
Von:  ma-at
2010-06-29T09:10:23+00:00 29.06.2010 11:10
Die Stimmung ist schwermütig. Die Colo ist toll, wie bist du vorgegangen? Erinnert mich an unsere Kimono-Fotos im IGA-Park.
Von: abgemeldet
2010-06-29T08:50:39+00:00 29.06.2010 10:50
ich mags auch sehr gerne! durch die farben kriegt es für mich einen sepia effekt, tolles bild=) das gesicht ist süß und ich mag die kleinen kringel und punkte im haar^^
LG Elena
Von:  Marle
2010-06-29T08:46:18+00:00 29.06.2010 10:46
Das Bild ist wunderschön *_* Ich mag voll die Farben, die sind schön gewählt und ich mag ihr Gesicht, soo süß :) Der Kimono ist dir auch sehr gelungen und wie du mit den Farben im Hintergrund gespielt hattest, das gefällt mir auch sehr.
*fav*
Von:  Biwa
2010-06-29T08:43:55+00:00 29.06.2010 10:43
wirklich tolle stimmung, und tolle farben, es kommt einen teils auch vor wie ein altes foto
ich schliese mich bei gesicht und haaren an und der Kimono ist wirklich süß ^,^

LG Biwa
Von:  Tokala
2010-06-29T06:06:31+00:00 29.06.2010 08:06
Oh hallooooo, das ist ja hübsch! Ich finde die Farben ganz wundervoll und auch die Art, wie du Copics benutzt ist mal was ganz anderes. Das Gesicht ist extrem hübsch und die Haare erst! Wirklich sehr gut gelungen. :3

:::TOKALA:::