Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 18:38
Hab keine Angst vor deinen Schwächen,
fürchte nie deine Fehler aufzudecken,
Sei bedacht, beruhigt und befreit,
sei auch verrückt - von Zeit zu Zeit!


> "Krieger des Lichts" von Silbermond <

...
Dieser Absatz passt meiner Meinung nach perfekt zu Allen!
Allen trägt zwar den Vierzehnten in sich, aber er sollte nicht von seinem Weg abweichen! In einigen Panels sind seine Blicke so traurig, da zereißt es einem fast das Herz! Ich hoffe für ihn, dass er seinen Lebensmut wieder richtig findet, denn ich bin überzeugt, dass alle seine Freunde zu ihm halten werden, egal was passiert!
> Deinen eigenen Weg bestimmst nur du selbst! [...] Lauf! Nur für dich! Oder hast du schon aufgegeben? < (Band 18)
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Tusche

Dauer:
ca. 4 Stunden

Musik:
Natürlich Krieger des Lichts...XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-29T09:47:33+00:00 29.06.2010 11:47
Das Bild von Allen und dem 14. Noah ist dir gut gelungen^^ Aber irgendetwas stört mich an Allens Augen o.O nur was weiß ich nicht XD
*1geb+fao*^^