Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

piju   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 20:04
Hey hey :]

Joa, dies hier ist also mein kleiner, bescheidener Beitrag zum Kalender-Wettbewerb von Animexx :D
Hab mir gedacht es passt ganz gut zu den Frühlings-Monaten :] Vielleicht April, oder Mai, Juni? ^^"

Ich wollt da so unbedingt noch mit machen (flieg morgen ins Amiland, und hab dort keinen Scanner ó____ò), dass ich mich heute noch dran gemacht hab und dabei ist dieses Bildchen halt entstanden ^~^
Leider hatte ich nicht wirklich Zeit mich an einem aufwendigen Hintergrund zu versuchen, womit das Ganze ein wenig mickrig wirkt, wie ich finde v___v"
Aber das kritisieren überlass ich ganz euch ;] sagt mir bitte eure Meinung, ich beiße nicht ;D

Zum Bild:
Im Großen & Ganzen bin ich schon zufrieden, aber ein paar Kleinigkeiten wären meiner Meinung nach schon noch zu verbessern >___<"/)
Die Haare von Yuki hab ich total verschandelt ;A; Verzeiht!
Der Ausdruck von Aiko hat mir in der Skizze auch besser gefallen, aber der ist auch ganz ok :]
Bei den Farben bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob die auch so zusammen passen, aber jetzt ist es ohne hin schon zu spät, wah?! xD
Der Einzige Störfaktor meiner Meinung nach ist der fehlende HG, aber was soll's? ^^

Bin für Vorschläge, Kritik, Komplimente & C.O. immer offen :P
Mal sehn ob ich hier Chancen hab ^^

Schüssi :D
piju~♥
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
ca. 3 Stunden? O.o

♥:
Die Hände ^v^ und Aikos Kleid :]

Material:
Tuschestift für die Outies, Copics für den Großteil des Bildes und nur für den Himmel Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelneko
2011-04-05T16:16:01+00:00 05.04.2011 18:16
Die Farben sind schön gewählt und die Idee mit den durchscheinenden Blütenblättern finde ich toll. ^^
Die Körper hast du sehr gut hinbekommen und den Umriss des Grases am Boden auch. Die Farben sind schön gewählt, wirkt ein bisschen wie eine weiche Briese. Oh, und die Fransen an Aikos Kleid fallen sehr schön.

...
so jetzt bin ich deine Bilder durch, los gib mir was Neues zum Kommentieren ;D
Von:  Miel-du-Ciel
2010-10-14T12:15:34+00:00 14.10.2010 14:15
wow die colo ist toll! :)
bei den blütenblättern sieht es ein wenig so aus, als wären sie dir zu schnell getrocknet. es passt sehr gut, dass du kreide für den hag gewählt hast, das macht ihn so schön warm!
für drei stunden ist es verdammt gut! -respekt
ich brauch immer ewig x3
Von:  TotoHibiki
2010-06-28T18:23:34+00:00 28.06.2010 20:23
wha ♥ das süß ^^ gefällt mir :)
ich mag aiko´s profil :D sieht gut aus
lg -apple