Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 17:06
Also hier nach ich weiss gar nicht nach wievielen Stunden, eins meiner absoluten Wunschbilder~
Es hat mich Nerven, Stress, Tränen und Ärger gekostet.

Schon bei der Skizze vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit den Proportionen, man das sah zuerst immer aus als würde Ichigo mit Ulli kuscheln *George Michael Mucke einspiel*
Aber dann gings nach mehreren Anläufen doch^^

So~ Outlines gut, Grundcolo gut bis auf Ichi's Haare man wasn das bloss für eine Farbe XD'
Aber dann kam der HG der mir das Genick gebrochen hatte, ich wollte den Komplett in einer Copicfarbe machen und dann schattieren~ yo~ das wurd nichts weil es sah nach katastophe aus, unsauber und einfach schrecklich, weil das Bild auch nichts mehr an Farbe angenommen hatte.
Ich bin son großer Choleriker wenn mir bei einem Bild was mir soviel bedeutet und ca. nach 30. Stunden nichts mehr geht, ich habs genommen zerknüllt und inne Ecke gehaun~.~

Ärgerlich na sicher, aber rückgängig wars nichtmehr zu machen also~ 3 Optionen,1.alles nochmal neu, 2. Outlines ausdrucken nochmal colorn, 3. Drucken ohne den grünen HG.
Ich hatte Glück und die Möglichkeit die 3. Variante nehmen zu können, so musste ich nur nur Glanzeffekte reinzetzten und mich um den HG kümmern , ich habe mich an das altbewerte gehalten und es ausgeschnitten und mit Pastellkreide gearbeitet, eigentlich wollte ich damit nichtmehr sooft arbeiten da ich glaube das man dies langweilig und zu eintönig finden könnte, aber es geht einfach so am besten*gomen*

Das ist die Story zu diesen Fanart.
Zum Bild selber, wie man merkt bin ich weiterhin voll auf den Bleach Trip und ich komm da wohl auch erstmal nichtmehr wieder runter XD
Ich hatte eigentlich vor weil ich mich nicht entscheiden kann wen ich an Inoue's Seite besser finden soll und dachte ich würde von jeweils beiden Pairing's ne Kakao zu machen.
Jedoch hatte ich dazu kein Bock, also ein Dreier XDDD

Die Symbolig des Bildes ist mir erst so richtig klar geworden als mein darling darüber gesprochen hatte, z.B. das Ichigo die Hand von Inoue komplett hält und die von Ulli nicht, oder das Ichig sein Zanpakuto fässt hält und Ulli nach seins nur greift.
Ich glaube das sind die Größten Zeichen dafür das Ichi den Ulli*wein* feddisch gemacht hatte.
Fazit Inoue gehört zu Ichi x3

Also ich hoffe es gefällt dennoch und das nächste Mal gibbet was kleines^.~
Verwendete Referenz:
Bilder von Inoue, Ichigo (besonders eines von Ichi ~.~gomen) und Ulli

Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inoue Orihime, Kurosaki Ichigo, Ulquiorra Schiffer

Zeit:
über 3Wochen bis hin zu ca. 45Std.

Colo:
CopicMarker, Bunstifte, Lidschatten, Pastellkreide, Acrylweiss

Format:
etwas weniger als A4 aber mehr als A5 Häää~ XDD

Beachte:
Die Colo ist teilweise weil es ein Druck ist, wie ich erklärt habe nicht ganz sauber, besonders bei der weissen und grauen Kleidung ist es zu sehen, ist auf dem Original nicht gewesehn Q.Q

Was lief dabei:
zuletzt One Piece- Unlimited Cruise 1 für Wii hat mein Darling nebenbei gespielt

und noch:
Yeeah~ England mit 4:1 nach Hause geschickt!!! Merke Deutschland hat keine Angst, aber Respekt!

und noch noch: :
Let

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-07T23:41:00+00:00 08.09.2012 01:41
oh mein gott...liebe an deine galerie, deinen stil und DIESES bild!!!! *A*
ich liebe bleach xD und die konstellation hier find ich richtig richtig klasse xD (wobei ich eindeutig für ulquixinoue bin xD *fähnchen schenk*
richtig toll gezeichnet :DDDD

glg :)

________________________________________________________________________________________________
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42531
Von: abgemeldet
2011-07-27T23:18:54+00:00 28.07.2011 01:18
Was soll ich sagen...ich liebe es! O.O
obwohl ich ja eher für Ichigo&Orihime bin :P
Von:  Schweinefrau
2011-01-10T07:37:30+00:00 10.01.2011 08:37
Wirklich schönes Bild <3
Orihime hat da aber einen netten Harem xD
Von:  char-lie
2010-07-03T23:49:37+00:00 04.07.2010 01:49
wie orihime zwischen den beiden liegt, wirkt auf mich sehr plastisch (was ein kompliment sein soll!), so als könnte ich sie greifen.
ichigo ist so hübsch :D

hach, voll mein geschmack (symbolik und ästhetik und so °3°)
Von:  Jennseroni
2010-07-01T16:09:55+00:00 01.07.2010 18:09
wie geil ist ds denn?
sieht ja klasse aus!
ichigo,orihime und ulquiorra sind dir einfach gelungen!
einfach super!
*zu den favs leg*
Von:  Wei_Ying
2010-06-29T11:46:59+00:00 29.06.2010 13:46
*_______________*
was für ein wunderschönes FA *glitzer*
IchiHime is ein süßes Pairing, auf dem Bild siehts aus wie n dreier mit Ulquiorra noch dabei XD
gefällt mir total toll, voralem Ichigo der hat so einen sauheießn Blick drauf <3
wunderschön ^^ weiter so XD
*fav*
Von:  elbin-luna-chan
2010-06-29T10:30:59+00:00 29.06.2010 12:30
Ich finde ja, Ichigo sieht aus, als hätte Kubo ihn selbst gezeichnet. XD
Der Stil ist Dir super gut gelungen. Und auch Inoues Zwist, sich vielleicht zwischen den beiden entscheiden zu müssen... *g*
Ich fand ja, dass Ulquiorra unheimlich gut zu ihr gepasst hat, schade, dass er letztendlich sterben musste. ;_;
Auf jeden Fall ein super Fanart!
Von:  Shina
2010-06-28T21:50:08+00:00 28.06.2010 23:50
Wenn das nicht AL wird, weiß ich auch nicht! o_o
Der Hammer!!
Von:  MilliVanilli
2010-06-28T20:30:54+00:00 28.06.2010 22:30
Ich find das Bild wirklich große Klasse *_*~
Ich mag die verteilung total, das du die Charas in Kubo's Stile gezeichnet hast und die colo wieder an sich *_*~ ♥

Auf der BG passt wieder zu allem ;_;~ *Mond antatsch*

Da ich ja weis wie das Orginal unbearbeitet aussieht *anmerk an ichis Haare* Muss ich wieder anne Loben wie doll sie das hin bekommen hat die so auf zu hellen öÖ ♥
Jedoch fand ich den dunklen Ton am Ende nicht so schlimm |3 ♥

Auf jeden Fall sieht man dem Bild deinen Ärger/ Freude und die Zeit an >_< ♥~
Ich drück auch mal den AL Knopf, das muss einfach AL werden sonst Zweifle ich wirklich an Mexx...~

Bild is absolute Liebe Lulu, auch wenns nich mein Paaring is xD ♥
Von:  Aurinia
2010-06-28T20:22:13+00:00 28.06.2010 22:22
Waaaahh~
Lieblingspair!!!
Ich mag es wie Orihime dazwischen liegt, das es dadurch deutlich wird in welchen "Konflikt" sie da stehen könnte.
Trotz deienr vielen anläufe... das bild ist doch richtig toll geworden. ^.^
Mir gefälls jedenfalls ganz gut ^.^