Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 03:00
bitte erst am 28.juni.2010 freischalten :) danke



ICH LEBE! :D

gott sieht das bild hell aus, auf meinen laptopbildschirm :/ der druck ist besser! oder auf nen röhrenbildschirm XD

jaa.. tut mir leid, dass so lange nichts von mir kam.
aber die arbeit nimmt mich so ein, das ich irgendwie nicht mehr dazu komme bilder fertig zu machen :/
aber jetzt hab ich erstmal den dreiviertelden JULI urlaub, mal schaun was ich da so schaffe :D
(im urlaub gehts nach ESSEN! WUHUUU!)

das bild hier kennen sicher ein paar von euch :)
die outlines entstanden vor mehr als einen jahr, als ich mit einer mittelohrentzündung im krankenhaus lag.
ich bin immer wieder selbst überrascht wie nett die outlines aussehen... dabei war ich damals in keinen guten zustand XD

jaah.. ich hab mir immer vorgenommen dem bild mit photoshop leben einzuhauchen. ich saß an dem ding jetzt seit nen jahr immer mal wieder dran.
eine freundin hat mich dauernd..aber wirklich dauernd genervt wegen dem bild und jetzt ist es pünktlich zu ihrer rückkehr aus kanada fertig! WUUHU! deshalb widme ich ihr das fertige bild :3

das blaue ist absicht! ich mag das so! also beschwert euch ja nicht über das bläuliche! ihr redet euch dann sowieso nur euern mund fusselig :DDD ich lass es nämlich so!

so. jetzt hoffe ich, das demnächst mal was aktuelleres kommt. obwohl ich im moment auf der suche nach ner größeren version meiner alten chihiro-outlines bin.. den würd ich nämlich auch noch gern farbe verleihen.
hachja :)

jetzt fühl euch alle mal gedrückt!

ciao <3








Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

gewidmet:
sarah :3 schön das du wieder da bist!

Beschwerde


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ladylike-
2010-07-05T14:00:57+00:00 05.07.2010 16:00
die farben harmonieren schön und das mädchen guckt soo süß.
Von:  litzebitz
2010-07-05T13:31:42+00:00 05.07.2010 15:31
Sehr schönes Bild.
Die Farben und die Kompostition wirken zusammen echt toll.
Von:  Rogue_of_Art
2010-07-05T13:24:57+00:00 05.07.2010 15:24
*_______________________________________________________________*
Von: abgemeldet
2010-07-05T12:54:40+00:00 05.07.2010 14:54
Für mich - das Beste AL pic diese Woche
total süß und gut aufgebaut
-die colo ist schön nur dieser Farbstich ist irgendwie--.. nix für meine Augen xD sieht ein bisschen aus als würde da der rotannteil fehlen in der Farbe allgemein (RGB-R xD) sry
aber dennoch Herzlichen Glückwunsch^^
Von:  Bitsubachi
2010-07-05T12:35:08+00:00 05.07.2010 14:35
Wuuuuiiiii, herzlichen Glückwunsch zum AL |3
Ich bin froh, dass es AL geworden ist, ich
find es einfach so toll ;///; *total dafür war*
Die Farben und Details sind einfach umwerfend und
ich mag deine Colo~
es gab so lang nichts mehr von dir, i freu mich richtig :D
Von:  Melonpan
2010-07-05T12:05:54+00:00 05.07.2010 14:05
Ach du Schande, hab ein neues Bild für die Favo-liste gefunden :3
Von mir Daumen hoch^^

LG Kisara
Von:  Kukki
2010-07-02T15:15:44+00:00 02.07.2010 17:15
Ich will ihre Frisur *_____*
Gooooooott ist die geil!
Die Farben sind suuper!♥
Ich mag die Art wie du Gesichter zeichnest x3
Von: abgemeldet
2010-06-30T20:33:45+00:00 30.06.2010 22:33
haaammmeeeerrrr O.O das sieht toll aus
die colo ist auch super gelungen^^
Von:  Amapolchen
2010-06-30T08:16:56+00:00 30.06.2010 10:16
Huiiii....endlich ist es fertig. :D
Und der Titel ist .... SUPER. Hört sich jedenfalls super unangenehm an. Hattest du das echt? Arrrrg... Krankheiten die mit Mittel und Innenohr zu tun haben sind so wiederlich. *aua aua aua* >o< Jetzt ist aber wieder alles Gut, oder? Is ja schon ne weile her, ne?

Aber nun zum Bild. Ich freu mich das du es endlich fertig bekommen hast. Nach so langer Zeit. Und ich finde die Coloration suuuuuper super toll. Deine beste PC Colo überhaupt. Damit meine ich jetzt garnicht so sehr die Farben. Sondern eher die Technik. Das wirkt alles schon sehr professionell. Die Farben wählst du ja immer sehr bedacht. Was mir in diesem Fall an den Farben gefällt ist das sie alle sehr Blaulastig sind. Es gibt kein richtiges Pink oder Grün. Alles sind eher Blautöne mit Violett- oder Grünstich. Das macht das Bild sehr harmonisch. In der Hautfarbe finde ich den violettstich eigentlich nicht so schön, aber das Gesamtergebnis stimmt trotzdem desswegen empfinde ich das jetzt nicht umbedingt als störend.

Die Perspektive (besonders bei dem Mädchen) hat einige Fehler. Aber das hast du warscheinlich selbst schon gesehen. Im ersten Moment dachte ich das der Oberkörper zu klein wäre. Aber das ist garnicht so. Das Verhältnis vom Kopf zu den Schultern und zur Brust ist gut umgesetzt und wirkt sehr passend. Allerdings ist das Verhältnis von der Brust zur Hüfte zur kurz. Dadurch wirkt sie sehr dick obwohl die Breite eigentlich vollkommen ok ist. Auch die Oberschenkel sind dadurch etwas zu kurz geraten. Wobei der Rest der Beine wiederrum ok ist. Ich denke das hat sich durch den zu kurzen Bauchbereich alles mit verschoben. Auch die Arme sehen gut aus, auch wenn der Ansatz der Hände etwas besser hätte ausgearbeitet sein können. Das ist aber nicht wirklich störend und fällt auch nur auf wenn man besonders kritisch mal auf das Bild schaut. Ich wollte es aber trotzdem mal erwähnen.

Die Perseptive des Hintergrundes gefällt mir auch noch nicht so ganz. An sich finde ich die Idee gut. Und so genau muss man es bei solchen Fantasiehintergründen ja auch nicht nehmen. Aber ich finde es irgendwie störend das man keinen richtigen Roten Faden erkennen kann. Wo fängt die Glaswand an und wo hört das Wasser auf? Also die Bäume und das Wasser treffen sich von der Perspektive schon ganz gut. Den Teil finde ich nicht störend. Eher der Übergang zur Glaswand passt nicht ganz. Schön wäre es gewesen wenn du klar definiert hättest wo das Wasser aufhört und die Glaswand anfägt. Also eine Art Horizont eingezeichnet hättest. Ich bin auch der Meinung das es besser gewesen wäre wenn du das Gitter der Glaswand etwas mehr mittig rechts laufen lassen hättest. Dann würde es mehr wie ein geschlossener Raum wirken.

Was dagegen richtig klasse geworden ist, ist dieser Stul. Ich liebe gepolsterte Stüle. Und du hast das sooooo toll hinbekommen. Zum einen von der Perspektive her und zum anderen auch von der Ausarbeitung. Besonders schön finde ich die kleinen Details des Polsters und auch die Coloration. Die Schatten wirken so sanft das ich mir einen richtig schönen Samtstoff darunter vorstellen kann. Und auch die Nieten (nennt man die so? Ich bin kein Polsterer, aber du weißt was ich meine, oder?) hast du toll eingesetzt und auch sehr gut mit den Stofffalten herrausgearbeitet. Richtig klasse.

Sehr schön finde ich auch die vielen Kleinen Details. Die Blätter, Falter und Rosten hast du besonders von den Outlines her super ausgearbeitet. Auch die Haare sind ein Traum. Ich finde es schön das du sie relativ Matt coloriert hast. So passen sie sich richtig schön ins Bild ein und wirken trotzdem noch natürlich. Auch die Muster in der Kleidung hast du sehr schön eingesetzt. Besonders gefällt mir der Karierte Unterrock. Das Karomuster passt sich sehr gut der Rockform an. SPITZEEEEEE!!!! >o< Das würde ich auch gerne mal so hin bekommen. Das einzige was mir noch nicht so ganz gefällt ist das grobe Netzmuster der Strümpfe und Handschuhe. Hier hätte ich es schöner gefunden wenn das Muster etwas feiner gewesen wäre. Vllt. lieber im später mit Photoshop eingesetzt. Aber das ist hier glaube ich einfach nur Geschmackssache.

Ganz großes Lob bekommst du von mir noch für den Himmel. Der ist sehr einfach gehalten passt aber soooo super ins Bild rein. Das muss man erst mal hinbekommen. Meistens wirkt der Himmel zu dezent oder zu auffällig. Hier ist er aber genau richtig. Das ist soooo toll. *____* Das du das Gitter als Spiegelung im Wasser wieder aufgreifst finde ich auch sehr schön. Nur leider hätte ich mir gewünscht das das Wasser unter den Baumwurzeln diese auch etwas mehr reflektiren würde. Wenn es schon das Gitter reflektiert müssten hier auch Spiegelungen zu sehen sein.

Jaja...bis aug ein paar Kritikpunkte trotzdem ein sehr gelungenes Bild. Es hat eine schöne Ausstrahlung und das Gesammtergebnis stimmt einfach. Tolle Arbeit Dina-chen.
Mach weiter so! ;-)

Ps: der längste Fanartkommi seit ner Ewigkeit. XDDD
Aber du hast es verdient.
Von: abgemeldet
2010-06-29T18:43:44+00:00 29.06.2010 20:43
ist ja der reine wahnsinn !!!!! nee also da gegen sind meine zeichnungen voll besch.... ja und die farbenauswahl sowas schönes ....ich muss das erstmal verdaun *schlugggg*