Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamMegito   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 02:42
endlich fertig ^______^
also das ist mein beitrag zu dem fireangels wb
die idee zu dem tierchen ist mir eingefallen als ich mal wieder nicht einschlafen konnte xD
nun denn die flügel sind hoffendlich erkennbar *g*
und nein es sind nicht zwei verschiedene sondern beides die gleichen wollte nur zeigen das er nicht immer so lieb ist wie er aussieht :D
das tolle ist die wolke die natürlich zu ihm gehört und alle gefühlsschwankungen mitmacht egal ob er lacht weint oder sauer ist ^^
auf den zwei bildern hab ich ihn einmal glücklich und wütend gezeichnet waren die besten gegensätze und wenn er weinen würde, würde es z.b. regnen oder wenn er die kalte schulter zeigt naaaa? ja dann schneit es :P
das schwanzende ist eine kleine flamme (im normal zustand)^^
und der ring? der ist ein heiligenschein >.> heisst ja fireangels
so genug gebrabbelt
hoffe es gefällt bei weiteren fragen ens bitte^^

lg eure
Sam Megito
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2010-06-29T10:59:07+00:00 29.06.2010 12:59
du hast gewonnen!!^^ herzlichen glückwunsch!
wirklich ein tolles design.
wirklich super süß die tierchen und so kreativ, anders!^^
Von:  Fireangels
2010-06-28T12:33:48+00:00 28.06.2010 14:33
Ist zwar noch nicht offiziell... aber der kleine Kerl gehört auf jeden Fall zu den Favoriten. Absolut toll, das Tierchen =D