Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2010 21:21
Nach dem Michiru-Haruka-Pairing vom letzten Bild (hab schon ein Drittel der Kolo *ablenk*) hab ich überlegt, wer noch was mit wem gemeinsam hat. Et Voila!
Bei Michiru und Ami ist es eigentlich eher grundlegend:
Ami-Wasser - Michiru-Ozean
^^;;
und vllt kann Ami bei Michiru ihr Gelerntes in einer kultivierten Unterhaltung anweden *überleg* irgendwie find ich jedenfalls dass Ami wie ne kleine Schwester sein könnte o.o

Das Bild sollte eigentlich was einfaches sein, ist dann ausgearbeiteter geworden (und ihr wollt die Vorskizze nicht sehen *drop*)
Es gibt auch viele Veränderungen, z.B. sollte mehr Grün (wie rechts) im Vordergrund sein - wie wenn der Betrachter aus so nem Dickicht heraus die beiden sieht... war mir zu aufwendig XD
Die Perspektive ... ist nunja.. ich hoff ich hab sie hingekriegt, hatte zwischendurch das Gefühl, dass Ami zu klein geraten wäre

..

das douzi^^

konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Ami Mizuno/Sailor Merkur

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
auf 5-6 Tage verteilt - relativ kurzes Projekt (andere dauern Monate XD)

Prog:
gimp

Sicherungskopien:
mehr als 17 XD (gut für Progress-viewing)

blabla des Tages:
je mehr man dran rummehrt, desto näher kommt man dem wies aussehn soll .... ^^;;;

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2013-05-20T20:44:22+00:00 20.05.2013 22:44
Sehr schönes Bild! Und mir gefällt die gechillte Michiru - aber vor allem ihre Füße! Die sind so realistisch! Super schön! Allerdings hätte mir die Idee mit dem aus dem Dickicht zu ihnen sehen besser gefallen, weil der Himmel etwas leer wirkt - na ja, dafür wird man nicht von den Figuren abgelenkt ^^
Antwort von:  Douzi
21.05.2013 18:11
ja, die Füße sind so das Glanzstück ;P schön dass es dir gefällt :)
Von:  Xeres
2010-07-03T14:22:20+00:00 03.07.2010 16:22
toll! super colo. die verschiedenen blautöne passen zuper zusammen und die beiden mädchen sehen auch super aus^^
Von: abgemeldet
2010-06-27T22:11:33+00:00 28.06.2010 00:11
wunder hübsch geworden
mansieht das du dir mühe gegeben hast
respeckt
Von:  _Lucrezia_
2010-06-27T16:36:20+00:00 27.06.2010 18:36
Es sieht sehr sommerlich und leicht aus das Bild, es vermittelt eine schöne Harmonie zwischen den beiden, was mir sehr gefällt ;)
Auch die Colo passt wunderbr zu den beiden und verleiht dem Bild eine passende Atmosphäre.
Von: abgemeldet
2010-06-27T12:13:30+00:00 27.06.2010 14:13
Das Bild ist sehr beeindruckend. Mir gefallen vor allem die weichen Farben, was einen sommerlichen Eindruck hinterlässt. Die beiden Mädchen passen auch gut zusammen, aber nicht nur, weil sie das selbe Element beherrschen. Das Bild vermittelt außerdem einen Eindruck von Frieden und Freiheit. Und diese zwei Dinge gibt es leider nicht mehr all zu oft in unserer Welt. Ich bin froh dass du das Bild gemacht hast und ich es sehen konnte, denn mir gefällt es sehr gut! Mach weiter so.
Von:  Katherine_Pierce
2010-06-27T08:37:09+00:00 27.06.2010 10:37
Ich finds definitiv klasse. Da kommt echtes Sommer- und Ferienfeeling auf :)
Gibt auch nix zu meckern, Proportionen und Colo sind toll geworden und die Posen von Michiru und Ami find ich gut gewählt. Sehr stimmig... da bekommt man direkt Lust, auch ans Meer zu fahren...

LG
Tarja
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-27T07:08:08+00:00 27.06.2010 09:08
Die zwei sieht man selten zusammen...
Und ich meine NICHT als Liebespaar sondern als Freunde wie hier.
Das ist eine gute Idee, denn beide Teilen des Wasser als Element.
Und das Bild selber ist sehr schön.^^

Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir zusagt.
Du hast (“Sie können die Wahrheit doch gar nicht Vertragen!“) Talent Douzi.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Christian-Grey
2010-06-26T19:21:57+00:00 26.06.2010 21:21
wow der hammer