Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2010 00:19
~*~ Auftragsversteigerung bis Mitte August - REINSCHAUEN ~*~

++++++

Hier könnt ihr es oben rechts auf dem DL-Button in Originalgröße runterladen ^^

Aww, ich liebe diese Klamotten, die Karen im Confi trägt >///<
Musste sie deshalb direkt mal darin zeichnen. Und das Lied von Ellie Goulding war die restliche Inspiration *_*
...
Für alle, die nur Bahnhof verstanden haben: das ist die Darstellerin der Amy Pond aus der 5. Doctor Who-Staffel. Nach der eigentlichen Folge gibt es immer eine Making Off-Folge und die Schauspielerin hat in einem Planetarium nach der Antwort gesucht, ob man wirklich durch die Zeit reisen kann und so. Und dort trug sie diese hübschen Klamotten (Blaues Kleid, tolle Glockenjacke, rote Strumpfhose und Ballerinas - hier auf dem Bild nicht wirklich erkennbar >3>) und am Ende spielte Ellie Gouldings "Starry Eyed" - ein absolut geiles Lied x3 Ich lass mich sogut wie NIE, NIE, NIIIIE von Liedern inspirieren (ich bin echt 'ne Ausnahme, was das betrifft, oder?), aber das hatte so super gepasst... das musste ich einfach umsetzen.
Und nächtliche Farben sind echt schwierig darzustellen, bin nicht sooo ganz zufrieden damit. Aber jut... |D

Ryo~


P.S.: Wow, und ich dachte, das Bild wäre eher solala und dann solch ein tolles Feedback von euch... *_* Vielen Dank!
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amy Pond (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Dauer:
ca. 8-10 Stunden

Material:
SAI, Bamboo Fun, PS

Die Ähnlichkeit zu:
...masakohimes Werk war nicht beabsichtigt .__." Obwohl ich ihres natürlich meeegaschön finde |D

Sind wir nicht alle:
ein bisschen starry eyed? *_*

Ich LIEBE :
die Musik zur 5. Staffel!!!

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-08-14T08:24:28+00:00 14.08.2016 10:24
Hallo,
 
ahhh, ich liebe, liebe, liebe die Atmosphäre deines Bildes. Dieser Nachthimmel ist einfach nur wunderschön anzusehen und verleiht dem Bild so eine leicht magische Atmosphäre, was ja perfekt zu Doctor Who passt. Außerdem mag ich die Perspektive total, weil die hohen Gräser, durch die Amy wandert, dadurch einfach unglaublich gut zur Geltung kommen und dann noch die Glühwürmchen, die das Ganze perfekt abrunden. Ehrlich, ich hab hier nichts auszusetzen!
 
Insgesamt wirkt es auf mich, als würde Amy jemanden suchen oder auf jemanden warten. Vielleicht ist ja schon das Dröhnen der TARDIS zu hören und mein Lieblingsdoctor schneit gleich vorbei :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  katy-jo
2011-04-08T14:38:05+00:00 08.04.2011 16:38
O_______________________________________________________________O
ich liebe das bild! echt!! das ist super toll!!!
*favo+ 1geb*
Von:  Kakashi_Angel
2011-01-24T14:44:03+00:00 24.01.2011 15:44
toller NAcht Himmel <3
traumhaft schön and zu favoooooo
Von:  Chosha
2010-12-10T16:56:40+00:00 10.12.2010 17:56
Das Bild ist echt schön!
Regt fast sofort meine Fantasie an.
Genial!
Von: abgemeldet
2010-07-31T21:18:57+00:00 31.07.2010 23:18
Es sollten mehr Leute Ellie Goulding hören, dein bekanntheitsgrad auf Animexx erhöht hoffentlich ihre Popularität xD
Sehr Tolles Bild, Das Lied passt super :D
Von:  doenerella
2010-07-16T13:51:35+00:00 16.07.2010 15:51
Wow
leck mich am Arsch is das genial *_________*
verdammt warum ist das net auf der Startseite gelandet?
Ich bin hin und weg-du bist echt ein Genie-mehr Gefühl und Atmosphäre geht einfach net!
Weiter so!
Von:  Bonsai_
2010-07-14T16:02:03+00:00 14.07.2010 18:02
Ich hatte ein solches Motiv schon ewig im Kopf. Und da kommst du mir einfach zuvor!
Naja, aber du hast es sehr viel besser umgesetzt als ich es momentan könnte.
Sehr schön geworden.

LG Dea
Von:  N0ah_Chan
2010-07-14T09:06:28+00:00 14.07.2010 11:06
WOW! Tolle Amy! Sehr schön gezeichnet!!!
Von:  Sweet_Lemon
2010-07-13T09:27:12+00:00 13.07.2010 11:27
einfach nur unglaublich toll..
der himmel ist echt der wahnsinn..
und stimmt das lied ist echt genial ;D
Von: abgemeldet
2010-07-10T18:17:15+00:00 10.07.2010 20:17
solala.. du hast sie doch nicht mehr alle!