Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSimcaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 18:17
Von mir gibts auch mal wieder ein neues Bild^^

Also recht viel gibts eigentlich nicht dazu zu sagen, außer, dass ich es komplett mit painttool sai (ich liebe dieses Programm) gemacht habe und viel zu lange gebraucht habe^^
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-22T23:41:50+00:00 23.07.2010 01:41
Das Bild ist süß! *___*
Ich kenne dieses genannte Programm leider nicht, darum kann ich überhaupt nicht sagen, wie man damit arbeitet, aber das Ergebnis gefällt mir jedenfalls gut. Vor allem die colo ist schön und dieser Leuchteffekt des Heiligenscheins kommt wirklich gut an.
Am meisten mag ich aber die Kleidung. =3
Meinen Respekt für dieses detailreiche Oberteil, dafür hätte ich keine Nerven. =)