Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sonicmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 18:08
die outlines zu den hase sind in der schule entstanden als wir in kunstunterricht das thema ostern hatten

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-06-27T07:51:19+00:00 27.06.2010 09:51
Schön, dass du die Karte hier im großen Format zeigst. Es ist faszinierend wie sauber du gearbeitet hast ohne dabei eintönig zu werden. Das Motiv hat einen ganz eigenen Charakter, so ein Häschen haben wir zumindest noch nirgends gesehen. UNd die Outlines dazu wirken schön dynamisch, da du sie locker gezogen und unterschiedliche Stärken verwendet hast. Du hast auch an viele kleine Detsails gedacht die das Bild noch interessanter machen, aber das was dir am besten gelungen ist, ist unserer Meinung nach der Ausschnitt des Bildes. So wie du den Hasen anschneidest bekommst das Bild Spannung - sehr gut gemacht.
Die Farben die du ausgesucht hast wirken fröhlich und alternativ, sie passen also super zum Motiv und die kleinen weißen Pünktchen um das Häschen rum werten das Ganze noch ein Mal auf. Fast könnte man meinen der Hase sei ins Wasser gefallen und das seien die Luftblasen die aufsteigen wärend er hinabsinkt. Wir finden an dieser Karte jedes Detail sehr gut gelungen, die Farbwahl, die kontrastreiche COloration, das schlichte aber interessante Motiv und würdes deshalb auch nichts daran gändert sehen wollen.