Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 17:03
Für den Fireangels-Maskottchen-Wettbewerb.
Ich hab erst gar nicht mitmachen wollen weil wegen Zeit und so :<
Aber jetzt ist doch was entstanden und FU!: Das Tierchen hat verdammte Ähnlichkeit mit meinen Halbdrachen <- FAIIIIIL!

Hat btw noch keinen Namen.
Zudem wollt eich gegen die überaus langweilige, rötliche Farbgebung eines "Feuertierchens" gehen... Einfach etwas mehr Leben reinbringen, mehr Farbe.... Mehr Style?
Ich mags jedenfalls und ich hoffe den FireAngels-Leuten gefällts ebenso.

MFG, der Postbote Aishishi

________________________________

BTW wollte ich nocheinmal auf dieses Bildchen hier aufmerksam machen. Es steckt so viel Herzblut drinnen, dass mir die eher sparsame Resonanz doch etwas Frust bereitet TwT...
Sprich würde ich mich über das ein oder andere Feedback noch etwas freuen. Ich meine.. so sehr sucke ich doch nicht im Umgang mit Copics, oder doch? X')

->
KLICK! ;^;
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-07-16T22:45:33+00:00 17.07.2010 00:45
gott was ist das süß
Von:  akoya
2010-07-05T09:28:06+00:00 05.07.2010 11:28
aaw das ist ein sehr süßes Bild
Schön gestaltet und toll Maskottchen :D
Liebe Grüße und einen schönen Montag noch!~
Von:  jg
2010-06-29T10:57:59+00:00 29.06.2010 12:57
du hast gewonnen!!^^ herzlichen glückwunsch!
wirklich ein tolles design.
Von:  Niwelia
2010-06-29T07:51:20+00:00 29.06.2010 09:51
Nooo x3
ein süßes Maskottchen :3
Eine tolle Umsetzung der Farben und eine super Colo :3
Ich drück dir die Daumen :3

Ps:die Flügel sind dir wirklich gut gelungen :3
(mir gefällt persöhnlich nur das Grün/gelb um das Tierlein nicht so-aber ist auch mein Geschmack^^°)
Von:  OzeanKatze
2010-06-28T11:06:07+00:00 28.06.2010 13:06
Das ist echt Zucker!...und die Flügel sind echt hübsch geworden..aber am besten gefällt mir zweifelsohne der Schwanz!
^___^
Von:  Laghagua
2010-06-28T10:27:54+00:00 28.06.2010 12:27
Ich persönlich find dein Viechie richtig süß! Meiner meinung nach haut es aus der Menge raus, weil es verdammt gut gezeichnet ist.
Zu deiner Aussage wegen der wenigen Kommentare kann ich mich nur anschließen. Es gibt viele Leute die sich sehr viel Arbeit machen, die trotzdem aber nur sehr wenig Kommetare kriegen, weil sie Bsp.-Weise nur wenige Kollegen auf Animexx haben. Mach dich bitte frei von der Vostellung, das du etwas nicht gut kannst, nur weil sich nicht die gewünschte Anzahl an Kommentaren einstellt. Wegen soetwas an seinen Fähigkeiten zu zweifeln ist viel zu schade. Und bei deinen Talenten brauchst du das echt nicht! ^ ^
1 + fav von mir ^ ^
Von:  Jennseroni
2010-06-27T17:19:58+00:00 27.06.2010 19:19
sieht niedlich aus!
echt schön^^
die colo is auch super klasse!
schön gemacht^^
*zu den favs leg*
Von:  FruitsnCookies
2010-06-27T12:52:41+00:00 27.06.2010 14:52
einer meiner absoluten Favoriten in diesem WB! Viel Erfolg :)
Von:  SketchingTina
2010-06-27T09:32:59+00:00 27.06.2010 11:32
Knuffig X3
Solche Tierchen kannst du wirklich mit einer unglaublichen cuteness zeichnen, respekt!
Die Coloration ist wie immer sehr sauber, ich liebes es das du in letzter Zeit wieder emhr traditionelles machst, DU KANNST DAS!
Auch die Farbwahl ist klasse, vorallem da du mal ein blues Feuertier gemacht hast und die Farben Rot/Orange nur so als Highlights in Flügeln/Schweif und bei den Ohren eingesetzt hast, da shatt doch mal etwas.
Wiedersprüche sind doch irgendwie immer ansprechend.
Auch diese Grüneumrandung des Tierchens ist super gewählt worden, dadurch springt das Tier noch einmal heraus, mit den kleinen Details wie die Glöckchen ist es ähnlich die lockern das ganze Bild noch mal auf und geben ihm ein gewisses grad ein Verpieltheit.
Klasse Arbeit kann man da nur sagen.
Von: abgemeldet
2010-06-26T10:29:02+00:00 26.06.2010 12:29
Mein Gott ist das knuffig.
*haben will*
Die farbwahl find ich auch toll und ers recht den Gesichtsausdruck^^
Volle Kanne toll^^