Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 14:51
*reinhush*
*tief verbeug*
Da bin ich doch glatt schon wieder^^
und wieder hab ich eine KAKAO mitgebracht.
Sie ist Zeitgleich zu der Von Issues entstanden .
... obwohl sie voller unsauberkeiten steckt, mag ich diese Atmo, Farbgebung, Aufbau gerne.
Zwar ist die Perspektieve nichts neues und ihr habt sie bestimmt voin vielen schon Tausend mal besser gesehen, aber ich dachte das Passt prima zum erscheinen dieser Kleinen Dschinn^^
Wer genau drauf guckt entdeckt das sie nicht aus einer flasche kommt sondern aus nem schlecht gezeichneten Microphon XDDD
Ich versuchte mich mal wieder (wenig gekonne wie manns sieht) an lichteffekcten... wobei ich denke für meine Verhältnisse ists doch schon mal besser geworden XD

Ich hoffe, der ein oder ander hat spaß an der Karte und/oder will sie sogar haben^^

Da die Karte frei ist, vergebe ich sie natürlich gerne
(für 3,55€ ^.~)

Ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim angucken^^

Blubb
Dat wolli-gedöhns
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer :
3h

Musik:
JDA ABC Jackie Chan und das ein oder ander Pop/Rock stück

Gedanke am Rande:
ich muss an meiner sauberkeit üben >.<

Vergeben an...:
? Noch niemand.. also wer sie gerne haben will schreib mich an (๑→ܫ←)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-25T13:38:38+00:00 25.06.2010 15:38
WoW klasse bild :)
Ich glaube ich habe ein neues abbo^^
Von:  Bonsai_
2010-06-25T13:35:32+00:00 25.06.2010 15:35
Oh. Echt toll.
Ich mag deinen Stil übrigens.

LG Dea
Von: abgemeldet
2010-06-25T13:12:44+00:00 25.06.2010 15:12
Der Jung erinnert mcih ein wenig an Harry Potter xDDD
Aber muss wohl an den braunen Haaren und der Brille liegen (typisches Merkmal für HP >.<;)

Aber das Bild ist Klasse geworden *.*
Besonders die Perspektive gfällt mir total gut *___*
Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-06-25T13:02:21+00:00 25.06.2010 15:02
ich glaub dir nie im Leben dass du dafür nur 3 Stunden gebraucht hast! Für die Zeit ist das ja WAHNSINN!!! Echt jetzt! Richtig klasse!!!
Von:  Christian-Grey
2010-06-25T12:52:36+00:00 25.06.2010 14:52
wow hammer