Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dezibel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 06:34
hallo ihr lieben!


nach über 3 monaten nun doch ein lebenszeichen von mir xDD~
dieses war jedenfalls ein auftrag für die liebe Susiekju!
man, bin ich eingerostet ... das bild musste ich 2 mal anfangen, weil ich mich das erste mal echt blöd in der farbe vergriffen hab. <_<


naja lange rede, kurzer sinn ...
die outlines haben ca. einen tag gekostet (incl. sauber abzeichnen) und die farben so in etwa (wenn man auch die stunden zählt in dennen ich arbeiten konnte) 2-3 tage.
außerdem habe ich mich an richtige farben getraut! xDDD
zu sehen ist Zephi und Juto (keine ahnung ob die namen so richtig sind) aus Magna Carta 02 ...
und spontan ist mir aufgefallen das es auf animexx zu wenige bilder von dem spiel gibt, trotz des geilen designs ;__;
(von der serie wollte ich schon immer mal was malen und mit dem auftrag hats dann endlich geklappt *u*)



danke schon mal an die jenigen, die sich die mühe machen einen kommentar zu verfassen!

bye bye :]




___________________________________________________________


ich möchte mich für das AL bei euch bedenken!
nach so viel stress ist es balsam für die seele endlich mal etwas positives zu sehen und deswegen ein herzliches dankeschön an euch! :D

___________________________________________________________






///////ICH NEHME AUFTRÄGE AN, bei interesse per ENS melden!///////
Themen:
Magna Carta, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Gehört:
habe ich beim malen dieses lied http://rutube.ru/tracks/144427.html?v=6022874641305ea7c95bd1107d1b76bf&autoStart=true&bmstart=0

am:
nervigsten im ganzen bild waren ihre seltsamen oberarm-puschel <___<

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-06-28T20:52:47+00:00 28.06.2010 22:52
Schönes Bild. ^-^
Die Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders gut.
Die Colo sieht super aus und der Hintergrund auch. <3

^_________^
Von:  MissB-fly
2010-06-28T18:17:26+00:00 28.06.2010 20:17
WAHNSINN schaut das aus
*begeisret desu*
die felsen sind hammer
*______________*
aberd ie beiden auch ^.-
Von:  Lexxy
2010-06-28T17:35:07+00:00 28.06.2010 19:35
Das muss AL werden *__*
Total genial <3
Von:  Wunschkind
2010-06-28T16:22:13+00:00 28.06.2010 18:22
Verdammt, ich liebe deine Colos einfach.. ;___;♥
Von:  hikari1
2010-06-28T14:41:47+00:00 28.06.2010 16:41
wow das sieht ja mal klasse aus!X3
und die color erst der wahnsinn!=)
Von:  Hazelnut
2010-06-28T14:01:51+00:00 28.06.2010 16:01
Omg...ich fühle mich gerade richtig erschlagen. Das Motiv und dann die Colo dazu..ich bin einfach nur begeistert!
Dürfte ich dich Fragen welche Töne du bei der Haut, dem Gold und den Felsen benutzt hast? Und ob das auf Copicpapier entstanden ist?
Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar. Ich bin grad so fasziniert von den sanften übergängen, die trotzdem nciht zu Platt wirken. Ich wünschte, ich würde den Dreh auch endlich rausbekommen. Vor allem würde ich nur zu gerne endlich Farben sdo einsetzen können, dass sie wiebei dir alle zusammenpassen. Also auch wenne s verschiedene Farben sind,d ass sie wirken, als hätten sie einen richtigen Zusammenhang..ah, ich weiß nciht wie ich das beschreiben soll xD'
Aber ich neide gerade so extrem..;_;'

LG Rena
Von:  Cooky
2010-06-28T13:16:06+00:00 28.06.2010 15:16
Also das ist ja wirklich mal hammerhart :O

Die ganze Detailarbeit hier ist der Wahnsinn, genau wie die Colo... ich bewundere ja sowieso alle, die mit Copic umgehen können. Und auch noch so sauber!
Das ganze ist so actiongeladen und einfach nur ... wow!!
Alles ist so toll ausgearbeitet, ich kann gar nicht aufhören zu gaffen.

Awesome! *_*
Von:  MrsWalsh
2010-06-28T12:17:51+00:00 28.06.2010 14:17
Ein klasse Bild!
Oh gott, die Steine im HG sind dir auch Klasse gelungen, oder eher gesagt die Steinwand! °//u//°
ich mag deine Colo sehr... waaah, super toll! ich bin sprachlos! u//u~

weiter so!

liebe Grüße
.としや
Von:  Nayru
2010-06-28T11:18:30+00:00 28.06.2010 13:18
1A und so!
Und dass die Colo mit Copics gemacht wurde...
wuaah das sieht man erst gar nicht X0X

KLASSE!!!!
Von:  SlippedDee
2010-06-28T10:12:44+00:00 28.06.2010 12:12
Also an sich sieht das Bild wirklich super aus! Vor allem gefällt mir die Colo besonders gut.
Nur de Gesichter haben eine sehr komische Anatomie.. Du solltest dir echt nochmal ansehen, was man da beachten sollte.