Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 11:57
Hey-Ho! :)
Joaa ich hab das Bild als Entspannung vor den Prüfungen gemalt :D
Und es hat so lang gedauert dass ich nicht zum lernen gekommen bin...jetzt muss ich mich voll zamreißen T_T
Joaa...auf dem Bild sind halt viele Sachen die ich mag oder gern zeichne: Blumen, Schnörksel, Fische, Blasen, ein Mädel :)
Ich mags eigentlich auch ziemlich gern;
Nur das Gesicht von dem Mädel is mir leider wieder mal missglückt -.- voll verschobenund unsymmetrisch...
Abr naja...

Vielleicht gefällts ja wem :)
Ich widme es allen Prüfungsgeplagten!
Bussale
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
an alle, die wie ich unter Prüfungsstress stehen!

Dauer:
laaang....

Ich mag:
die Fischis :D und die Haare find ich auch ok

Ich mag nicht:
Das Gesicht T_T

Prüfungen...:
sind doof!

Warum..:
muss am Semesterende immer alles zusammenkommen???

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hateshi
2010-07-03T09:34:23+00:00 03.07.2010 11:34
bis auf das gesicht finde ich echt alles sehr hübsch^^
die colo vor allem, ich mag die farben und es ist sehr sauber coloriert^^
und die fischis sind süüüß^^

lg hateshi^^
und vielen dank für dein kommi :3
Von:  withy
2010-06-29T11:34:15+00:00 29.06.2010 13:34
Ui wie bunt :3
Das ist mal eine Kombination aus allen möglichen Dingen, echt cool !
Besonders gefallen mir die Goldfische °.°
Die haben echt Stil !
Nur das Gesicht und die Hand sehen etwas seltsam aus ^^
Trotzdem ein schönes Bild :D


*1 geb*

Liebe Grüße~
w_m

P.S.: Vielen Dank für dein Kommi zu meine SasukexZuko-Karte C:
Von:  mia-serina
2010-06-27T16:55:21+00:00 27.06.2010 18:55
Yaho!
Also, über die Anatomie und so muss ich nihts mehr sagen, immerhin hast du das selber schon übernommen, kommen wir also zu dem Rest des Bildes. Das ganze Lila drum herum stört mich ein wenig, denn ich schau da die ganze Zeit drauf und es fällt mir selber schwer das Augenmerkmal auf das Eigentliche Motiv zu richten. Beim Arm hast du ein bisschen zu wenig Schatten eingesetzt, aber ansonsten is das Bild gut geworden!
Mate ne Mia
Von:  Melantha
2010-06-27T16:01:28+00:00 27.06.2010 18:01
Der HG und die vielen kleinen Details finde ich echt gut und die Farben gefallen mir auch sehr :)
Das Einzige was mich stört ist ihr Gesicht, aber das sagtest du ja schon.
Ansonsten ist es ein schönes Motiv ^^

LG,
Mad-Ann
Von:  MarySae
2010-06-26T13:18:27+00:00 26.06.2010 15:18
Schönes Bild! *_*
Finde die Ideen gut. ^^
Außerdem gefällt mir die Farben ^^ Passen echt gut zusammen!
Die Colo ist dir im allgemeinen gut gelungen ^^
Das Gesicht... Na ja, hast du ja selber schon gesagt ^^
Alles in allem gefällt mir das Bild echt gut ^^^

LG, Linami ^^
PS: und danke für die Widmung XD
Von: abgemeldet
2010-06-25T17:25:09+00:00 25.06.2010 19:25
Hier mag ich vorallem die Details im Hg
Sind wirklich schön gelungen, genauso wie das mädchen und die Colo
ach eigentlich nen echt schönes Bild *.*

Nur ist der Kopf noch recht grooß! >___< sonste aber toll!
Von:  Dunkelseele
2010-06-25T12:44:46+00:00 25.06.2010 14:44
Im gesamten her ist das Bild sher schön geworden. Das meiste in der Anatomie stimmt auch soweit bei der Person.
>Mich stört beim Gesicht nur ein wenig der Nasenbereich..wirkt etwas verschoben.
Die Augen haben aber einen angenehm ruhigen Ausdruck an sich.^^
Das Bullauge oder was auch immer ist leider etwas krummg eworden an der rechten Seite..
Sonst aber wie gesagt ein schönes bildchen.^^
Prüfungsgeplagte..das war ich letzten monat auch noch.
binf roh das ichs hinter mich gebracht habe.^^