Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 23:56
Es hat mich halb umgebracht aber letztendlich find ich persönlich es echt geil XD
Das Einzige was mir nich gefällt is die Schattierung im Gesicht weil ich keinen grauen Fineliner habe, deshalb hab ich probiert wies aussieht wenn ichs andeute - mit Punkten. Hat mir nich gefallen deshalb hab ich noch mit Bleistift rübergeschmiert *schulterzuck*
Also man sollte einen Schritt zurückgehen wenn man es anguckt XDDD

Ach ja, es ist übrigens Fotopapier XD
Keine Ahnung wie ich drauf kam aba es war echt toll, die Farben wirken mehr und es hat immer so niedlich gequietscht beim Malen *__*
Verwendete Referenz:
alle möglichen Pics vom Inazuma PV und Photoshootings

Themen:
Penicillin, Hakuei

Stile:
Fineliner

Zeit:
2 Wochen, 7 Stunden für Hakuei, Hintergrund bei Waru in 2 - 3 Stunden

Musik:
Penicillin, Hintergrund bei Waru mit Dir en grey Beschallung

Widmung:
Plüüüüüschi XDDD Und es ist erst Part 1 XDDD Da kommt also noch was

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2011-01-10T19:05:41+00:00 10.01.2011 20:05
Auch hier kann ich nur sagen: *________* - wobei mich sein gesicht etwas nervt,sieht so nackig aus XD
aber du musst dir echt ein bein ausgerissen haben^^^*toll findet*

lg
Von:  Aiki
2010-10-12T17:51:15+00:00 12.10.2010 19:51
das rockt ^o^
einfach spitze was du da auf's parkett gelegt hast!
*auch mal wieder mehr j-rock bilder zeichnen muss*

und wieder gib's ne 1
Von:  Reiya
2010-06-25T14:30:27+00:00 25.06.2010 16:30
WARUM, WARUM, WARUM NUR???
Warum hast du das getan?
Warum is Hakuei on und Toshiya noch nicht?
Und warum hast du mein Toshiyabild in deinem Scanner vergessen?
Ich könnte dich gerade killen aber nein *tief durchatme*
ich werde es sein lassen
obwohl ich grad die perfekte geleigenheit zu habe da du auf den Bildschirm schaust und ich meine Hand nur auszustrecken brauche.
aber nein ich bin lieb und gebe dir noch eine Chance.

So nun zum Bild...
es ist schrecklich
*favo mach*
der Schmeterling ist dir einfach nur misslungen dieses blau und diese ungenaue form
wie kannst du nur
*1geb*
und dieser Totenkopf im Bild ist auch völlig deplatziert
die Tatoos kannste eh wegschmeissen.
Sowas abgrundtief schlechtes hab ich von dir noch nich gesehen
schäm dich

das einzige was mir gefällt sind diese Narebenänlichen striche auf seinen Fingern ich glaub er wollte sich mal am Kartoffelschälen versuchen oder?

Ab "So nun zum Bild..." bitte alles Gegensätzlich lesen
ok das wars von mir
ich hoffe du hasst mich jetzt
lüb dir
UND DENK AN DAS BILD
Von:  RedSky
2010-06-25T07:56:34+00:00 25.06.2010 09:56
Schön bunt! ^o^
Ich find den Schatten im Gesicht gar nicht mal so übel. Ö,ö
Ich mag wieder seine Haare... :3 Die werden bei dir immer so schön haarig... <3~
Die Details der Klamotten sind auch toll geworden - nur schade, dass das Tattoo nicht farbig ist. o.o'
Besonders schön finde ich den Schmetterling und den Vogel...bei denen sind die Formen so schön weich und....einfach sehr ästhetisch geworden. *-*b
Von:  hideplueschtier
2010-06-25T06:10:06+00:00 25.06.2010 08:10
Also wie schon gesagt, ich find es toll *~~~~*

Du hast Hacchan wirklich gut getroffen, sowohl vom Aussehen als auch von der Pose her. Die Haare sind einfach toll geworden und auch die gepunktete Schattierung um die Augen herum und an den Lippen finde ich sehr reizvoll.

Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen SW und den bunten Elementen, wodurch das Ganze irgendwie sehr an Popart erinnert.
Auch sehr schön finde ich dass du Elemente aus seien Tattoos aufgeriffen und im HG eingefügt hast, dadurch passt dieser wirklich gut!

Danke für die Widmung *~* *abknuddel*
Aber was heißt denn, dass da noch was kommt??? *gespannt ist*

Alles in allem jedenfalls ein großartiges Bild! *es klaut und in die Favos packt*
Von:  -aftermath-
2010-06-24T22:44:46+00:00 25.06.2010 00:44
Hach~
Ein Teil entstand bei mir! XD
Von:  Mado-chan
2010-06-24T22:02:11+00:00 25.06.2010 00:02
whoaaa wie geil *___* O____O absolut... totally AWESOME!!!!
mehr kann ich nicht sagen XD
Von:  Amby
2010-06-24T22:01:22+00:00 25.06.2010 00:01
uh *___________________*
das is echt gut geworden ^^
sieht toll uas
*w*