Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cereals   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 23:43
So, das sind die tollen Outlines von XeoXeo.
Ich mag die Farben irgendwie, und vor allem den Körper und das Auge find ich ja am schönsten.
Ein äußerst kreativer Hintergrund ich weiß xP.
Warum gerade grün? Grün ist zum einen meine Lieblingsfarbe und zum andern mag ich den Titel "Flamme der Hoffnung" und da grün ja die altbekannte Farbe der Hoffnung ist...tadaa xP.
Was mich allerdingsstört ist das linke bein...die farbe ist irgendwie so beim körper getarnt das ich es ständig überseh xX.
Egal, ich hoffe es gefällt euch.
LG Magica
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/240945/1696654/

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleineFussel
2010-07-23T22:07:24+00:00 24.07.2010 00:07
> Ja bei mir ist der körper gelb...zitronen gelb...
bei mir auch ;)
Von:  XeoXeo
2010-07-15T10:55:58+00:00 15.07.2010 12:55
> > Ja schön gemacht, obgleich ich die Augen in meinen Zeichnungen und auch dem Doujinshi weiß lassen werde. Schaut etwas böse aus meinst du nicht? xD
> > Astalor sollte zwar Mächtig sein, aber weniger Furcht als Ehrfurcht erregen xD
> > Augen bleiben bei mir weiß. ICh finde die Idee mit dem Grün sehr gut, würde das ganze aber im falle meiner auswahl wohl etwas weniger pastell, sondern mehr in kräftigerem reinem Grün colorieren, eventuell auch eine Spur dunkler.
> > Die Flügel und den Körper hast du schön Schattiert, die Effekte sind sehr sauber und gelungen, aber auch hier hab ich was auszusetzen: Die Farbe der Schatten sagt mir irgendwie nicht so zu, sieht mehr okker oder olivgrün aus als gelb und lässt das ganze etwas schwerfällig wirken, ich hätte einen Farbton gewähl der mehr ins braun geht dah das besser zu einem Gelben grundton passt.
> > Insgesamt ein schönes Bild, und ja ein wahrhaft einfallsreicher hintergrund...aber mach dir nichts draus: Ich hab schließlich selber keinen auf die Reihe bekommen xDD
>
> Erst mal Danke fürs Kommi.
> Zu den Augen: ich HÄTTE sie auch weiß gelassen...hätte ich nich erst ne halbe Stunde nach dem hochladen bemerkt das Alastor blind ist Oo...jaja wenn man nicht richtig liest...
> Der Grundton ist Geld? Oo für mich sieht er nach nem blassen grün aus...vielleicht kleiner Touch Geld aber für mich immer noch mehr grün Oo.
> Ansonsten danke für das Kommi^^
> Magica
>
> P.S.: Yeay ich hab die Schatten(mal) richtig gesetzt *jubel*
Ja bei mir ist der körper gelb...zitronen gelb...
Von: abgemeldet
2010-07-15T06:25:59+00:00 15.07.2010 08:25
> Ja schön gemacht, obgleich ich die Augen in meinen Zeichnungen und auch dem Doujinshi weiß lassen werde. Schaut etwas böse aus meinst du nicht? xD
> Astalor sollte zwar Mächtig sein, aber weniger Furcht als Ehrfurcht erregen xD
> Augen bleiben bei mir weiß. ICh finde die Idee mit dem Grün sehr gut, würde das ganze aber im falle meiner auswahl wohl etwas weniger pastell, sondern mehr in kräftigerem reinem Grün colorieren, eventuell auch eine Spur dunkler.
> Die Flügel und den Körper hast du schön Schattiert, die Effekte sind sehr sauber und gelungen, aber auch hier hab ich was auszusetzen: Die Farbe der Schatten sagt mir irgendwie nicht so zu, sieht mehr okker oder olivgrün aus als gelb und lässt das ganze etwas schwerfällig wirken, ich hätte einen Farbton gewähl der mehr ins braun geht dah das besser zu einem Gelben grundton passt.
> Insgesamt ein schönes Bild, und ja ein wahrhaft einfallsreicher hintergrund...aber mach dir nichts draus: Ich hab schließlich selber keinen auf die Reihe bekommen xDD

Erst mal Danke fürs Kommi.
Zu den Augen: ich HÄTTE sie auch weiß gelassen...hätte ich nich erst ne halbe Stunde nach dem hochladen bemerkt das Alastor blind ist Oo...jaja wenn man nicht richtig liest...
Der Grundton ist Geld? Oo für mich sieht er nach nem blassen grün aus...vielleicht kleiner Touch Geld aber für mich immer noch mehr grün Oo.
Ansonsten danke für das Kommi^^
Magica

P.S.: Yeay ich hab die Schatten(mal) richtig gesetzt *jubel*
Von:  XeoXeo
2010-07-08T20:07:42+00:00 08.07.2010 22:07
Ja schön gemacht, obgleich ich die Augen in meinen Zeichnungen und auch dem Doujinshi weiß lassen werde. Schaut etwas böse aus meinst du nicht? xD
Astalor sollte zwar Mächtig sein, aber weniger Furcht als Ehrfurcht erregen xD
Augen bleiben bei mir weiß. ICh finde die Idee mit dem Grün sehr gut, würde das ganze aber im falle meiner auswahl wohl etwas weniger pastell, sondern mehr in kräftigerem reinem Grün colorieren, eventuell auch eine Spur dunkler.
Die Flügel und den Körper hast du schön Schattiert, die Effekte sind sehr sauber und gelungen, aber auch hier hab ich was auszusetzen: Die Farbe der Schatten sagt mir irgendwie nicht so zu, sieht mehr okker oder olivgrün aus als gelb und lässt das ganze etwas schwerfällig wirken, ich hätte einen Farbton gewähl der mehr ins braun geht dah das besser zu einem Gelben grundton passt.
Insgesamt ein schönes Bild, und ja ein wahrhaft einfallsreicher hintergrund...aber mach dir nichts draus: Ich hab schließlich selber keinen auf die Reihe bekommen xDD
Von: abgemeldet
2010-06-25T12:28:55+00:00 25.06.2010 14:28
> wundershcönes bild x33
> kannstr gut tiere zeichne x3
> 1geb
> lg Myu

Ähm , die Outlines bitte nicht bewerten! Die sind von XeoXeo, von mir ist bloß die Coloration!!!
(Abgesehen davon, dass ich sowas nie und nimmer zeichnen könnte xD)
Von: abgemeldet
2010-06-24T22:02:03+00:00 25.06.2010 00:02
wundershcönes bild x33
kannstr gut tiere zeichne x3
1geb
lg Myu