Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 11:15
gilbert :D
irgendwie mag ich ihn..daher wollt ich ihn gern mal zeichnen^^

mmh..
ich weiß schon das die uniform eig ganz,ganz anders aussehen müsste ^^'...aber ich wollte sie nicht ganz genauso malen und hoffe mal die kleidung ist auch so ok..ö.ö..
die haare hätten vllt etwas heller sein können..>.<..aber das bild sollte ein wenig düster werden..nur leider hat das nicht so recht klappen wollen höhö XD
der adler dahinten war kompliziert..und sieht leider ebefalls nicht sehr originalgetreu aus ^^'
und gilbird sieht eher aus wie ein kanarienvogel X´D
naaaja..was solls..
nach den kakaos kommt ein bild mit mehr dynamik..versprochen ^^'

lg ♥
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

zeit:
eine schulwoche..immer ein paar stündchen

wm:
doitsu^^

bla:
blubb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2010-06-24T13:55:51+00:00 24.06.2010 15:55
Geil sieht nach 2.Wk aus oder so.
Preußen soll sehr schön gewesen sein ....
Von:  LunarT
2010-06-24T12:29:48+00:00 24.06.2010 14:29
Krass ! :D
Genial wie immer *__*
Klasse colo xD
Gefällt mir alles gut, der Typ hat tolle augen :D
Aber sein Kopf ist vll etwas rund geworden ^^
Das Kreuz an der Seite und der Adler gefaööen mir auch supi xD
Was ist das für ein Piepmatz da ganz kleinhinter ihm ? xD
Von:  Ako_Okaylli
2010-06-24T12:27:41+00:00 24.06.2010 14:27
Schönes Bild! ^^ mir gefällt alles! Vogelchen ^.^ ist sehr suß! und der Junge - frech! xD
Von:  -Izumi-
2010-06-24T12:04:27+00:00 24.06.2010 14:04
Yes!
XDDD
Ich werde jetzt zum 349380948029403940329430940324902. Mal erwähnen, dass ich deine Bilder aus 20 Kilometer Entfernung als deine erkenne XDD
Dieser HG, aww!
Und obwohl du immer deinen eigenen Stil hast, besonders beim HG, schaffst du es trotzdem, ihn auch der Thematik des Bildes an sich anzupassen... *auf Vögelchen deutet* Cool XD
Jedenfalls finde ich das Bild gut gelungen <3
Auch wenn die Uniform nicht ganz ist, wie sonst, na und? XDD
Ich finde es stylisch, ist cool geworden ^__^