Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 21:41
Richi und Matt aus meiner uuuuuuuuuuuuralten Geschichte xD musste vor kurzem an die zwei denken und bin direkt wieder in ihre Liebesgeschichte versunken QoQ so traurig.. find ich zumindest xD
hab mir dann auch gleihc überlegt, ob ich die story nich in ner kurzen geschichte zusammenfasse, aber.. nääääh.. kein bock xD komm ja ned mal mit meinen anderen dojis voran T____T im so sorry!!

joaaa blubb ö.ö

glg Xiu^^

EDIT: das im HG sind keine schneeberge, das soll eine menschenmenge sein xD° (matt steht ja auf der bühne und verkündet seinen fail von früher und das er richi liebt...) vllt hätten ein paar raster das ganze deutlicher gemacht *drop*
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit:
30min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteBianca
2011-02-26T14:30:09+00:00 26.02.2011 15:30
uuuuuuiiiiiiiiiiiii....
Von:  RoseNose
2010-06-24T05:53:05+00:00 24.06.2010 07:53
Awwww...ich liebe die beiden nur > <......
und die Posen sind dir echt gut gelungen > <....kyahhh