Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 20:56
Sooo, das wird erstmal die letzte Fanart in der nächsten nZeit sein, habe zwar schon ein paar neue Outs, aber keine Zeit diese zu colorieren o___o

Joar ... zu den beiden hab ich mir eg schon ne Geschichte ausgedacht, hab aber i-wie keine Lust ne Fanfiction zu schreiben _-_
Auf jeden Fall lieben die sich, wer hätte das gedacht? xDDD
Ach yah, der Linke heißt Etain (sehr weiblich ich wei xD) und der Rechte Morannon.

Baii Q~ ^___^/))


_________________________________________________________________________________________

Oh man, eine 4 in der Bewertung O___O
Wusste gar nicht, dass ich jetzt so schlecht bin >_________<
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2010-06-24T06:21:46+00:00 24.06.2010 08:21
wow hammer geil gezeichnet *__* mir gefällt die colo voll <3
Von:  Jondy
2010-06-22T20:07:55+00:00 22.06.2010 22:07
ich finde den Kopf des rothaarigen etwas groß und auch die Pferde wirken etwas klein..aber so.ein schönes Bild. die Colo ist unglaublich schön geworden..alle Achtung!!
Von:  Niduan
2010-06-22T19:34:25+00:00 22.06.2010 21:34
Toll!
Wirklich sehr schön! Der Bildaufbau ist sehr gelungen und erzählt schon einen Teil der Geschichte! Und die Farben sind so toll geworden! Wunderschön!
Ich finde nur, das die beiden Pferde etwas klein geraten sind. Oder sind es Ponys?
Egal, Bestnote!^^
Von: abgemeldet
2010-06-22T19:04:42+00:00 22.06.2010 21:04
Wow total schön. ich finde die Ponys sind sehr gelungen.

In was für einer Zeit spielt das Bild??