Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyorasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 01:15
Tagebucheintrag einer Elfe:
seit ich ihm die Runen aufgetragen habe,
schneint er viel öfter in meiner Nähe zu sein.
Ich wusste dass ihm etwas an mir liegt.
Doch ich glaube es tut ihm weh, durch diese Mittel
an mich gebunden zu sein. Und was ihm Leid zu fügt
bereitet auch mir Schmerzen.
Trotzdem ist es zu schön um aufzuhören


So...hier mal eine kleine Story zum Bild^^
Ich hab nicht so lang drangesessen wie ich gedacht habe
möglicherweise ist das auf den ersten Blick etwas verwirrend,
aber das was ins Auge stechen soll, sieht man sofort ;)
Das ist meine erste Kussszene, und ich hab vorher seeehr viele
Skizzen gemacht...
zum schluss gefiel es mir dann aber doch
Verwendete Referenz:
eine plastikrose vom rummelmarkt xD

Themen:
Engel, Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
ein tag mit pausen

spaß hat ich...:
...an den Haaren^^, an den großen Rosen, am colorieren

nicht so viel Spaß hat ich...:
an den ganzen kleinen rosen(viel arbeit) und am vorskizzieren(noch mehr arbeit -.-)

musik:
diesmal leider nur die stimmen in meinem kopf^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T21:15:39+00:00 17.07.2010 23:15
vielen dank für deine teilnahme an meinem wb
das bild ist echt schön mit all den details und dieser hellen haut der beiden
das einzige was mich stört ist das gesicht des mannes es kommt mir einbischen zu klein vor
Von: abgemeldet
2010-06-23T20:59:01+00:00 23.06.2010 22:59
woww ^////^
das bild ist spitze
ich liebe die blumen und das haar ist wirklich gut gelungen
auch die farbe der flügel ist toll *_*
Von:  Kyorasa
2010-06-23T20:55:49+00:00 23.06.2010 22:55
> die idee find ich echt schön und auch die kleine geschichte zum bild aber ich glaub ich hätte es lieber gesehen wenn das bild entweder nur mit copics oder nur am pc coloriert wär, find die trennungen an manchen stellen a bisl zu streng sonst ists echt schön,mag ihre haare sehr gerne und die farbwahl. das auge über den haaren ist stil/geschmacks-sache mag ich persönlich nicht so gerne aber ist ja kein fehler;P
> LG Elena

ja ich hätte gerne auch alles mit copics gemacht, aber für den hintergrund wollte ich eine dunkle farbe, und leider hatte ich keine passenden stifte, darum hab ichs am pc gemacht
Von:  Niduan
2010-06-23T15:51:56+00:00 23.06.2010 17:51
Sehr schön!
Vor allem, das es eine kleine Geschichte dazu gibt! Mag ich wirklich sehr! Der Kuss ist der hammer *schmelz und träum* Upps, ähm, serh schön, wirklich! Und die Rosen sehen total real aus! Außerdem finde ich sie wunderschön geworden. Er ist nicht mein Geschmack^^
Bestnote für diesen einmaligen Kuss!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-23T11:57:57+00:00 23.06.2010 13:57
Wahnsinn, was für ein tolles Motiv! Der Kuss sieht richtig leideschaftlich aus und diese Rosern gefallen mir! Das Gesicht und das Haar der Elfe finde ich superhübsch!
Von:  _Lucrezia_
2010-06-23T09:46:35+00:00 23.06.2010 11:46
Ich find das Bild klasse ;)
Die vielen Rosen sind schön und auch der Kuss ist super dargestellt :)
Von:  Mondschein
2010-06-23T08:34:46+00:00 23.06.2010 10:34
wow,was für ein klasse Bild *____*
I love it!
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-23T07:33:46+00:00 23.06.2010 09:33
P.S.: Vorschlag für Aiko's Lieblinge.
Ich abonniere deine Galerie.
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-23T07:32:48+00:00 23.06.2010 09:32
Das nenne ich mal einen Kuss...
WOW!
Spitze.^^

Ich gebe dem Bild am Mittwoch die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast also echt (“Allimania!“) Talent Sakyora.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-06-23T05:42:24+00:00 23.06.2010 07:42
super idee und auch ein super bild dass du 2 verschiedene Mediums benutz hast find ich super und hast es auhc im Bild super umgesetzt :)