Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 20:27
"Look! Nothing up my sleeves! Nothing that won't put a smile on your face..."

Überschmierte Skizze. <ironie> Wunderschön und sorgfältigst eingefärbt und texturiert. <ironie off>

Ich hab' keine wirkliche Ahnung, ob diese Jokerversion überhaupt so aussieht. War zu faul nachzuschauen... lalalalala.
Abgesehen von den neuen Charakterdesigns und der Animationsqualität mag ich an "The Batman" irgendwie recht wenig. Wobei die Neuinterpretationen der Charaktere teils... ganz nett sind.

Smile, though your heart is aching... *singt*
Themen:
Batman

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
The Joker

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=L2XyrqV9ldo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElliotAlderson
2011-01-30T16:46:39+00:00 30.01.2011 17:46
Oh mein Gott, ich hab diesen Joker geliebt <3
er ist so toll
Von: abgemeldet
2010-07-15T11:55:34+00:00 15.07.2010 13:55
Ich liebe diesen Joker!
Schade dass es so wenig von ihm gibt ... sowhl an Fanarts al such im Tv und so ._.
Von:  m0nstellar
2010-06-22T22:34:15+00:00 23.06.2010 00:34
aaaaaaahhh wie geil, mein lieblings-joker!
Gab ja schon so viele versionen! :D
Aber gerade DEN! <3 <3 <3
Hamma geil!
*gleich favo machen muss*
Von: abgemeldet
2010-06-22T19:37:44+00:00 22.06.2010 21:37
Ich mag das Bild :3
Ich find die Colo echt genial und die Perspektive find ich auch cool.
Also diese Jokerversion sieht echt hübsch aus, viel irrer als andere (ich kenn Batman aber auch nicht soooo gut >_>)
In großem und ganzen: echt tolles Bild! :D Ich wär froh wenn meine "überschmierten Skizzen" so aussehen würden...

LG Chrabi