Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Himitsu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 14:09
Endlich kann ich es hochladen :) Das Bild habe ich schon vor einigen Monaten fertiggestellt aber konnte es nicht ohne weiteres hochladen. Hoffe, dass es euch gefällt :) Ich persönlich bin nämlich wirklich stolz darauf (ohne eingebildet klingen zu wollen ^^")Das Bildchen hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet und manchmal war ich kurz vorm Verzweifeln -.- Aber letztendlich hat sich die ganze Arbeit meiner Meinung nach doch noch gelohnt :)

Würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen :)
lg -Himitsu-
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2010-06-21T13:16:42+00:00 21.06.2010 15:16
wooow das sieht ja hammer aus!XD
die idee ist klasse und die color schön bunt das gefällt mir!XD
weiter so!=)
Von:  Cooky
2010-06-21T12:34:19+00:00 21.06.2010 14:34
Wow, das Wesen hier hat wirklich ein umwerfendes Design!
Ich bin begeistert O_O
Alles schillert so schön farbig und... einfach wow, wie gesagt XD
Zu kritisieren hab ich eigentlich nichts, außer vielleicht doch etwas an der Colo, so blöd das jetzt auch kommen mag. Denn es ist wirklich ALLES so schön bunt, auch der HG, sodass das schöne "Vögelchen" fast schon etwas untergeht. Ich denke eine weniger hervorstechende Farbe als rosa hätte da einen besseren Effekt erzielt.
Aber das kann auch nur an mir liegen, denn ansonsten find ich das Bild wirklich hammermäßig :D