Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 14:09
Was ganz simples, das Ende 2009 entstanden ist.

Das Bild zeigt Sunako, ein Chara von Nisi in ihrem Festtagsgewand. (:
War ein Geburtstagsgeschenk, was ziemlich schnell entstanden ist. Es sind mal wieder so einige Fehler drin, aber letztenendes bin ich mit dem Endergebnis zufrieden. (Vor allem in Anbetracht des geringen Zeitaufwandes XD'')

Vielleicht gefällt's ja wem.

~ Cooky

Edit: Das braune Ding da am Kopf ist eine Haarspange - nicht ihr Ohr! °o°''
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Entstehung:
Ende 2009

Chara:
Sunako (© Nisi)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-23T16:03:54+00:00 23.06.2010 18:03
Wow, das ist ein richtig schönes bild. O_O
Die colo der haare ist der hammer.
Am meisten fallen mir diese ausdrucksstarken augen auf - die sehen einfach toll aus ^^
Von:  evii-chan
2010-06-21T18:14:37+00:00 21.06.2010 20:14
wow, der kimono ist echt voll toll geworden *____*
allerdings finde ich das ohr etwas zu groß geraten, aber das stört nicht weiter^^
*1+favo*
Von:  -mya-
2010-06-21T17:05:53+00:00 21.06.2010 19:05
das ist wirklich süß geworden!! dasgesicht und vor allem die haare hast du wunderschön gezeichnet! die nase und die lippren! woah! echt toll rausmodeliert^^
Von:  Teleia
2010-06-21T14:24:29+00:00 21.06.2010 16:24
Wunderschöööön^^
Super gezeichnet. Ihr Blick ist so schön. Ich liebe es...
Die Colo ist super, einfach klasse. Vor allem die Haare sind perfekt strähnig gemalt.
Super schönes Bild.
*1geb*
weiter so!!!
Von:  hikari1
2010-06-21T13:15:56+00:00 21.06.2010 15:15
wie schööön!XD
der komono ist so toll und dihr blick einfach schön!=)
Von:  Treumerl
2010-06-21T12:46:44+00:00 21.06.2010 14:46
Oh, das Bild ist cool. Sie sieht aus wie eigenständig UND in den Hg eingearbeitet. Ich muss mir das Bild noch ne Weile anschauen. Toll!
Von:  -Himitsu-
2010-06-21T12:37:39+00:00 21.06.2010 14:37
oh wow das sieht sehr toll aus *___* das gesicht ist meiner meinung nach perfekt gelungen, die augen sind super ausdrucksstark und die kleine stupsnase passt auch super dazu :)was mir aber besonders gut gefällt ist der mund...ich kann zwar nicht genau sagen warum aber ich finde ihn total faszinierend :) bei mir sieht er immer so reingesetzt aus, also würde er nicht wirklich zum gesicht gehören -.- aber bei dir ist er total weich <3 die haare sind auch super schön geworden. die einzelnen strähnen kommen sehr schön zur geltung ohne übertrieben zu wirken ^___^ die falten im gewand sind dir auch super gelungen, sieht sehr natürlich aus :3
das einzige das mich etwas irritiert ist der schwarze "rand"... das gesamtbild ist dadurch sehr interessant weil es einen schönen kontrast bietet aber ich grübel immer noch ob es zum kleidungsstück gehört ^^"
aber ansonsten ein super schönes bild *1geb*
lg -Himitsu-